Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hey Leute. Mein Bruder hat vor sich Sims 3 zu holen und einige Fragen. Er würde es gerne so billig wie möglich bekommen und schaut deshalb auch nach der UK Version. Ist diese auf Deutsch spielbar? Wenn ja ist sie mit den deutschen DLCs kompatibel? Wie sieht es aus, wenn er es gebraucht kauft? Habe im Leitfaden gelesen, dass alles offline geholt werden kann. Was genau bringt der Code/Pass den? Wären über ein paar Antworten wirklich glücklich. MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hey Leute.Mein Bruder hat vor sich Sims 3 zu holen und einige Fragen. Er würde es gerne so billig wie möglich bekommen und schaut deshalb auch nach der UK Version. Ist diese auf Deutsch spielbar? Wenn ja ist sie mit den deutschen DLCs kompatibel? Wie sieht es aus, wenn er es gebraucht kauft? Habe im Leitfaden gelesen, dass alles offline geholt werden kann. Was genau bringt der Code/Pass den? Wären über ein paar Antworten wirklich glücklich. MfG Judge Ich habe Sims in Polen gekauft und es ist auf Deutsch. Wird dann bei einem Spiel aus UK nicht anders sein . Zu den DLC's kann ich nichts sagen, habe keine runtergeladen. Da aber die PEGI-Version ab 12 und USK ab 6 ist, könnte es, glaube ich, Probleme geben. So gut kenne ich mich da jetzt nicht aus. Du kannst mit dem Pass dann online gehen und deine selbst stilisierten Sachen hochladen oder von jemand anderem herunterladen. Auch Häuser kannst du hoch- bzw. runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hey Leute.Mein Bruder hat vor sich Sims 3 zu holen und einige Fragen. Er würde es gerne so billig wie möglich bekommen und schaut deshalb auch nach der UK Version. Ist diese auf Deutsch spielbar? Wenn ja ist sie mit den deutschen DLCs kompatibel? Wie sieht es aus, wenn er es gebraucht kauft? Habe im Leitfaden gelesen, dass alles offline geholt werden kann. Was genau bringt der Code/Pass den? Wären über ein paar Antworten wirklich glücklich. MfG Judge Ich hab es sogar aus den USA importiert und es ist auf deutsch. Meistens sind nur deutsche Versionen mit deutschen DLCs kompatibel. Mit dem Code kann man sich bei der Community anmelden und Gegenstände hoch- und runterladen von / für andere Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Writtler Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Eine wichtige Frage hab ich zu den Lebenszielen. Mein Sim hat folgendes Lebensziel: Geschäftsführer eines Megakonzerns - Erklimme die Karriereleiter eines Wirtschaftsunternehmens. Mein zweiter Sim Internationale Spitzenspionin ... Meine Frage, wie erfülle ich die O_o Mfg Writtler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Eine wichtige Frage hab ich zu den Lebenszielen.Mein Sim hat folgendes Lebensziel: Geschäftsführer eines Megakonzerns - Erklimme die Karriereleiter eines Wirtschaftsunternehmens. Mein zweiter Sim Internationale Spitzenspionin ... Meine Frage, wie erfülle ich die O_o Mfg Writtler Ganz einfach dein Sim mit dem Wunsch Spitzenspion muss Lvl 10 der Verbrecherkarriere werden und der ander Lvl 10 der Wirtschaftskarriere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Writtler Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ganz einfach dein Sim mit dem Wunsch Spitzenspion muss Lvl 10 der Verbrecherkarriere werden und der ander Lvl 10 der Wirtschaftskarriere... Und der Witz an der Gschichte ist, dass ich schon lvl 10 (Super Broker) bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Es ist ja auch nicht die Verbrecherkarriere, sondern Gesetzeshüter: http://www.sims-3.net/sims3/berufkarriere/gesetzeshueter-karriere/ Bei dem Megakonzern hast du vielleicht einen Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hatte grad versucht die Trophy Pyromane zu bekommen, hab es auch geschafft, weil Herausforderung war auch abgeschlossen aber keine Trophy kam? Ist denn das ganze Spiel verbugt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hatte grad versucht die Trophy Pyromane zu bekommen, hab es auch geschafft, weil Herausforderung war auch abgeschlossen aber keine Trophy kam? Ist denn das ganze Spiel verbugt? Sagen wirs so.. Das Spiel besteht aus sehr sehr vielen Bugs ^^ Wiederhol den Vorgang einfach und hoffe, dass die Trophäe dann auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Sagen wirs so.. Das Spiel besteht aus sehr sehr vielen Bugs ^^Wiederhol den Vorgang einfach und hoffe, dass die Trophäe dann auftaucht. Hab ich schon mehrmals wiederholt, aber leider nichts...das lustige is nur, hatte den Bug das ich keine Samen mehr auf heben konnte, also keine Chance die perfekte Pflanze zu züchten und auf einmal gehts wieder seitdem ich das mit dem Pyromane versucht habe...:emot-raise: Das mit der perfekten Pflanze raubt mir eh noch den letzten nerv, krieg das irgendwie nich hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hey Leute.Er würde es gerne so billig wie möglich bekommen und schaut deshalb auch nach der UK Version. Ist diese auf Deutsch spielbar? Wenn ja ist sie mit den deutschen DLCs kompatibel? MfG Judge Ich habe die Deutsche version und Die DLC´s von US Und Uk Shop gehen auf der Version (ob es umgekehrt auch geht kann ich dir leider nicht sagen Manchmal gibs leider aber mit den DLC´s aus US Und Uk Shop probleme (die verschwinden manchmal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 kann mir einer Verraten was ich beim Herzensbrecher machen muss? Leitfaden ist ja total unfertig sehe ich gerade. Habe bei 5 Leuten mit meinem "Casanova" schon Herzchen da stehen aber die Trophy kommt nicht?? Muss ich mit denen im Bett landen oder was bestimmtes erleben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 kann mir einer Verraten was ich beim Herzensbrecher machen muss? Leitfaden ist ja total unfertig sehe ich gerade. Habe bei 5 Leuten mit meinem "Casanova" schon Herzchen da stehen aber die Trophy kommt nicht?? Muss ich mit denen im Bett landen oder was bestimmtes erleben? Eigentlich reicht ein Herzchen, aber es muss nicht mit demselben Sim gemacht werden. Was aber nicht heißt, dass es nicht geht. Versuche es vielleicht noch einmal mit einem anderen Sim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ohne oder na gut auf ein neues versteh das nicht hab nun 6 Herze mit einem Char und in der Statistik steht 2 wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 sorry muss aber Doppelpost machen da anscheinend niemand mehr antwotet. Hat schon einer die Trophy Herzensbrecher? wenn Ja wie habt ihr s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 sorry muss aber Doppelpost machen da anscheinend niemand mehr antwotet. Hat schon einer die Trophy Herzensbrecher? wenn Ja wie habt ihr s gemacht Die ist bei mir einfach so gekommen. Man muss die nicht mit einem Sim machen. Einfach mit einem anderen Sim so lange unterhalten bis ein Herz da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 asoooo also müsste man einfach ne Familie mit 5 Pers. erstellen und alle 5 sich verlieben lassen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 asooooalso müsste man einfach ne Familie mit 5 Pers. erstellen und alle 5 sich verlieben lassen oder? Könnte man sicher auch. Bei mir waren es eben immer Sims aus völlig verschiedenen Familien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ohne oder na gut auf ein neuesversteh das nicht hab nun 6 Herze mit einem Char und in der Statistik steht 2 wieso Hast du der/dem anderen Sim eine Beziehung vorgeschlagen und sie dann beendet und bist zum nächsten Sim? Nur so gings bei mir.. Habs aber auch mit 2 verschiedenen Sims gemacht und hatte dadurch schon 4 und dann einmal trennen + neue suchen und ich hatte die Trophäe. Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 nein die herzen sind so gekommen weil ich wie wild mit allen rumgemacht hatte aber zusammen bin ich glaub ich noch jeweils mit den Personen daran wird s liegen na dann gleich mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.