hausmarke1988 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 genau kann ich das nich sagen man wird ja immer fragt ob man denn sim´s folgen soll und ich mach da immer nein und beilb zuhause weil was bringt mir das wenn die auf arbeit sind naja und dann bin ich einmal mit dahin und die ganzen haüser und gärten waren alle nich mehr da ich kann net angeln rein gar nix und hab echt viel zeit rein steckt und jetzt geht nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Botanische Perfektion Züchte eine perfekte Pflanze. Wie sollte man das am besten machen? Habe Gartenlevel 10 aber es klappt nicht. Habe 2 Pflanzen, eine Knoblauch und eine Tomate, aber die sind nur "Ausgezeichnet". Wie kann man die "Perfekt" züchten? Sollte man düngen? Wenn ja, womit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Haste schonmal versucht anderen dünger zu nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich hab noch keinen Dünger versucht, hab Angst das mit dem falschen die Pflanzen eingehen..:0 Womit sollte man denn am besten düngen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hat denn niemand einen Tipp zu der Trophy? Kriege es einfach nicht hin. Habe schon Gärtnerlevel 10 aber es klappt nicht..-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich habe mit den Pflanzen, die ich schon geerntet hab, gedüngt und plötzlich hatte ich eine perfekte Pflanze. Man muss auch gleich, nachdem man sie eingepflanzt hat, düngen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hm, gut danke Dir. Werde es auch so versuchen. Ich dünge immer mit Fischen und gehe immer nach dieser Tabelle, aber es haut einfach nicht hin http://gentvblog.wordpress.com/2009/06/04/sims-3-tricks-tipps-losungen-1-fahigkeiten-%E2%80%93-4-gartenarbeit/ Aber es ist doch richtig das die Pflanze zuerst z.B. "Wunderbar" ist und danach Perfekt wird, oder? Die Pflanze wächst nicht schon als Spross Perfekt (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hm, gut danke Dir. Werde es auch so versuchen. Ich dünge immer mit Fischen und gehe immer nach dieser Tabelle, aber es haut einfach nicht hin http://gentvblog.wordpress.com/2009/06/04/sims-3-tricks-tipps-losungen-1-fahigkeiten-%E2%80%93-4-gartenarbeit/ Aber es ist doch richtig das die Pflanze zuerst z.B. "Wunderbar" ist und danach Perfekt wird, oder? Die Pflanze wächst nicht schon als Spross Perfekt (?) Ja, das ist richtig, erst wenn sie "älter" wird, dann wird sie perfekt und es macht auf einmal "bling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Botanische PerfektionZüchte eine perfekte Pflanze. Wie sollte man das am besten machen? Habe Gartenlevel 10 aber es klappt nicht. Habe 2 Pflanzen, eine Knoblauch und eine Tomate, aber die sind nur "Ausgezeichnet". Wie kann man die "Perfekt" züchten? Sollte man düngen? Wenn ja, womit? Also bei mir hat es geklappt als ich nen geldbaum hatte gehe am besten wie folgt vor stelle den sammelhelfer auf samen ein, und suche in der ganzen umgebung nach samen die außergewöhnlich und selten sind ... meistens sind das dann lebensbaum oder geldbaum samen danach gehst du in deinen garten und pflanzt den samen ... aber immer schön gießen und unkraut entfernen wenn sie etwas größer ist und die option mit düngen besteht ... DÜNGEN ... aber ambesten nur mit perfekten fisch !! wenn du das alles beachtest solltest du eine perfekte pflanze hinbekommen ... es geht auch mit anderen pflanzen ... musst nur schauen das dein samen schon die gewiese anfangs qualität hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Also bei mir hat es geklappt als ich nen geldbaum hatte gehe am besten wie folgt vor stelle den sammelhelfer auf samen ein, und suche in der ganzen umgebung nach samen die außergewöhnlich und selten sind ... meistens sind das dann lebensbaum oder geldbaum samen danach gehst du in deinen garten und pflanzt den samen ... aber immer schön gießen und unkraut entfernen wenn sie etwas größer ist und die option mit düngen besteht ... DÜNGEN ... aber ambesten nur mit perfekten fisch ! Den Goldbaum habe ich gerade gepflanzt, aber wie stelle ich den Sammelhelfer ein?Wenn ich darüber fahre kann ich damit nicht interagieren.. oO Eine Frage zu Meister-Architekt: Wenn ich mein Haus abreiße bzw. ersetze, muss ich dann das neue Haus komplett Neu bauen d.h. Boden verlegen und Wände ziehen? Habe mir das einfacher vorgestellt Mir fehlt ja nur noch die dumme Pflanzen Trophy und eben Meister-Architekt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Den Goldbaum habe ich gerade gepflanzt, aber wie stelle ich den Sammelhelfer ein?Wenn ich darüber fahre kann ich damit nicht interagieren.. oO Eine Frage zu Meister-Architekt: Wenn ich mein Haus abreiße bzw. ersetze, muss ich dann das neue Haus komplett Neu bauen d.h. Boden verlegen und Wände ziehen? Habe mir das einfacher vorgestellt Mir fehlt ja nur noch die dumme Pflanzen Trophy und eben Meister-Architekt.. ich glaube das war so ... du musst den sammelhelfer in die tasche des sim´s machen ... also net hausinventar sonder der rucksack da ... dann müsstest du raufklicken können und samen einstellen können und meisterarchitekt is ganz schnell gemacht ... sehe zu das de genug geld hast ... dann ziehe um auf ein großes grundschück ... um dann ganz schnell auf die summe zu kommen ... einfach 2-3 parkplätze bauen und teure autos raufsetzen ... und schon haste dein wertvolles haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 und meisterarchitekt is ganz schnell gemacht ... sehe zu das de genug geld hast ... dann ziehe um auf ein großes grundschück ... um dann ganz schnell auf die summe zu kommen ... einfach 2-3 parkplätze bauen und teure autos raufsetzen ... und schon haste dein wertvolles haus Ok, mal sehen was aus dem Geldbaum wird, dann versuche ich es mit dem Sammelhelfer.. Ich hab jetzt ca. 370.000 Simoleons. Ein grosses Grundstück? Im Leitfaden steht was von "blauen Häusern", aber wenn ich am Laptop auf -Umziehen- gehe sind da nur diese violetten Häuser. Sind damit diese gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich habe "Baum des Lebens" jetzt perfekt gezüchtet aber keine Trophy bekommen, wie kann das sein?! Zählen keine Bäume sondern nur Pflanzen für die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich habe "Baum des Lebens" jetzt perfekt gezüchtet aber keine Trophy bekommen, wie kann das sein?! Zählen keine Bäume sondern nur Pflanzen für die Trophy? Das ist komisch... Bei mir war es nämlich auch ein Baum... Versuch es einfach nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Die Herausforderung dafür habe ich auch nicht bekommen, obwohl der Baum perfekt war! Habe den Baum jetzt rausgerissen und versuche es bei einer anderen Pflanze -.- Sowas verbugtes man, Danke EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Die Herausforderung dafür habe ich auch nicht bekommen, obwohl der Baum perfekt war!Habe den Baum jetzt rausgerissen und versuche es bei einer anderen Pflanze -.- Sowas verbugtes man, Danke EA! hatte auch so ein paar bugs bei sims ist es wichtig vor wichtigen herausvorderungen zu speichern da das ganze game etwas verbugt ist ... bei mir war es so ich hatte herausvorderung bestanden und trophy net bekommen ... es hat geholfen, das ich die ps3 ausgemacht habe --> neu geladen und dann nochmal herausvorderung gemacht ... und komischer weise hat es dann geklappt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Habs jetzt endlich geschafft, mit einer Wassermelonenpflanze. Gedüngt habe ich mit dem Vampirfisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Kommen diese Stadt-Events so selten oder bin ich zu blöd dafür? Ich gehe "jeden Tag" auf den Stadtplan um zu schauen, ob endlich eines stattfindet, aber ich sehe nie eines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Kommen diese Stadt-Events so selten oder bin ich zu blöd dafür? Ich gehe "jeden Tag" auf den Stadtplan um zu schauen, ob endlich eines stattfindet, aber ich sehe nie eines. hatte auch das gefühl das das irgendwie garnicht mehr kommt ... aber habe gemerkt das die events schneller kommen wenn man sims mit bestimmten fähigkeiten hat ... d.h. hatte irgendwan dann eine frau die Schach gern spielte --> diese wurde z.b. sehr oft zu diesen schach events eingeladen ... wo hingegen mein haupt sim im ganzen spiel noch garkeine bekommen hat ... ich glaube das man das bißchen mit den interessen des sims steuern kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 hatte auch das gefühl das das irgendwie garnicht mehr kommt ... aber habe gemerkt das die events schneller kommen wenn man sims mit bestimmten fähigkeiten hat ... d.h. hatte irgendwan dann eine frau die Schach gern spielte --> diese wurde z.b. sehr oft zu diesen schach events eingeladen ... wo hingegen mein haupt sim im ganzen spiel noch garkeine bekommen hat ... ich glaube das man das bißchen mit den interessen des sims steuern kann ... Das probiere ich dann mal aus. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.