Scherzy Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hye also ich weiß nich, aber irgendwie klappt das mit der perfekten pflanze nich, hat da jemand tipps u tricks? und weil ich es grad gelesen hab, den sammelhelfer hab ich, aber anwählen kann ich ihn nicht nur ablegen u dann nichts mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Leute ich bräuchte mal Hilfe. Wie kann ich denn Sachen stehlen? Mein Charakter hat zwar die Eigenschaft Kleptomanie, aber irgendwie kann ich den Babys nur die Lollys klauen Sonst nichts... Muss ja noch was stehlen und es dann zurück geben, aber wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Leute ich bräuchte mal Hilfe. Wie kann ich denn Sachen stehlen? Mein Charakter hat zwar die Eigenschaft Kleptomanie, aber irgendwie kann ich den Babys nur die Lollys klauen Sonst nichts... Muss ja noch was stehlen und es dann zurück geben, aber wie? Wenn du das Merkmal Klemptomane wirklich besitzt dann gehst du einfach mit diesem Sim auf i.ein anderes Grundstück(nicht dein Haus) zb. in einen Park. Wenn keiner zusieht, klappt am besten Nachts, klickst du neben einem Objekt auf den Boden und es erscheint die Option: Gegenstand stehlen.. Pro Tag darfst du 5 Sachen, glaub ich, stehlen. Zurückgeben: Du gehst einfach zu deinen Briefkasten und gibst dein gestohlenes Objekt wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wenn du das Merkmal Klemptomane wirklich besitzt dann gehst du einfach mit diesem Sim auf i.ein anderes Grundstück(nicht dein Haus) zb. in einen Park. Wenn keiner zusieht, klappt am besten Nachts, klickst du neben einem Objekt auf den Boden und es erscheint die Option: Gegenstand stehlen..Pro Tag darfst du 5 Sachen, glaub ich, stehlen. Zurückgeben: Du gehst einfach zu deinen Briefkasten und gibst dein gestohlenes Objekt einfach wieder zurück. Ach so läuft das, ich hab ständig versucht meine Frau zu beklauen Alles klar dann versuche ich es so, danke für die Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 erst mal danke für die antworten eine frage hab ich noch und zwar wenn man immer was kauft oder baut is eine leiste die gelb wird mit ein haus was flammen hat was is wenn das voll is oder kann ich das senken hab schon fast alles auf unzerstörbar gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ach so läuft das, ich hab ständig versucht meine Frau zu beklauen Alles klar dann versuche ich es so, danke für die Antwort! Ja, ähm, wieso willst du denn deine Frau bestehlen? ^^ Habs damals auch nur durch Zufall herausgefunden & Viel Spaß beim Fladdern @Scherzy: Einfach immer wieder erneut Samen pflanzen, dann jäten, bewässern und am besten noch mit guten Sachen düngen. Die Trophäe sollte spätestens mit Level 10 in Gartenarbeit von selbst kommen ^^ & KP was ein Sammelhelfer ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 @Dawson kannst du mir vielleicht sagen wie du babys lollys klaust? irgendwie find ich kein baby...wie hast du das gemacht? @DW Ultrafan das Problem ist ich kann keine samen mehr aufheben durch diesen doofen bug, also hab ich wahrscheinlich auch erstma keine chance die perfekte pflanze zu züchten, gartenarbeit lvl 10 hab ich und düngen tu ich immer mit verschiedenen fisch, hab sogar das merkmal grüner daumen, aber irgendwie klappt es nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 @Dawson kannst du mir vielleicht sagen wie du babys lollys klaust? irgendwie find ich kein baby...wie hast du das gemacht? Mein Sim hat die Charaktereigenschaft "Kleptomane", wenn ich dann auf ein Baby Klicke bzw. Interagiere kommt die Option "Süssigkeiten stehlen". Funktioniert auch bei eigenen Kindern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ok werd das wohl bei eigenen kindern machen müssen, weil bei mir weit u breit kein baby irgendwo is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Wunderkind Erfülle einen Lebenswunsch, bevor du ein junger Erwachsener wirst. In welchem Alter genau kann man einen Lebenswunsch starten? Mein Sims-Kind ist gerade eingeschult worden, aber in dem Alter kann man noch kein Lebenswunsch beginnen oder? Habe nämlich die Alterung ausgeschaltet aus Angst die Gelegenheit zu verpassen.. Demnach muss ich es aber noch altern lassen oder? Wann genau sollte man die Alterung bei dem Kind ausschalten? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Wunderkind Erfülle einen Lebenswunsch, bevor du ein junger Erwachsener wirst. In welchem Alter genau kann man einen Lebenswunsch starten? Mein Sims-Kind ist gerade eingeschult worden, aber in dem Alter kann man noch kein Lebenswunsch beginnen oder? Habe nämlich die Alterung ausgeschaltet aus Angst die Gelegenheit zu verpassen.. Demnach muss ich es aber noch altern lassen oder? Wann genau sollte man die Alterung bei dem Kind ausschalten? :emot-raise: Wenn es ein Kind ist kannst du ihm schon Fähigkeiten beibringen und wenn es z.b. beim Schreiben 4 oder 5 Level hat kannst du schon ein Lebenswunsch aussuchen. Dann kannst du es bis Teenager älter werden lassen und ihn dann erfüllen. (Ich glaube aber, dass man manche Lebenswünsche auch im Kindesalter erfüllen kann) Idealerweise schaltest du dann im Teenager-Alter die Alterung aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Idealerweise schaltest du dann im Teenager-Alter die Alterung aus Also ist die Trophy auch im Teenager-Alter machbar? Ich weiss leider nicht welches Alter nach dem Schulkind kommt, mir hat das Jugendamt immer die Kinder davor weggenommen "Junger Erwachsener" ist im Leitfaden leider etwas unverständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Mein Sim hat die Charaktereigenschaft "Kleptomane", wenn ich dann auf ein Baby Klicke bzw. Interagiere kommt die Option "Süssigkeiten stehlen".Funktioniert auch bei eigenen Kindern Mit Klemptomane konnte ich keine Lollys stehlen... Hast du zufälligerweise auch noch das Merkmal "Böse"? Nur mit diesem Merkmal geht es eig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Also ist die Trophy auch im Teenager-Alter machbar?Ich weiss leider nicht welches Alter nach dem Schulkind kommt, mir hat das Jugendamt immer die Kinder davor weggenommen "Junger Erwachsener" ist im Leitfaden leider etwas unverständlich. Junger Erwachsener kommt erst nach dem Teenager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Junger Erwachsener kommt erst nach dem Teenager Gut zu wissen, danke dir! Mit Klemptomane konnte ich keine Lollys stehlen...Hast du zufälligerweise auch noch das Merkmal "Böse"? Nur mit diesem Merkmal geht es eig. ^^ Kann sein, mein Sim will die Weltherrschaft übernehmen u.so. Da denke ich schon das er auch Böse ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 frage das spiel hat ein fehler immer wenn ich jetzt in die stadt geh komm keine haüser mehr was tun ich kann da nix mehr machen ? nur mein haus wir noch an gezeigt hab es aus schalten neu laden geht nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 so das spiel bekommt von mir ne gute 6 hat sich auf hängt die ganze zeit die man rein steckt für die trophäen war um sonst hab mein spiel stand speicher alles löscht neu laden aber die gebaüte kommen net mehr EA soll lieber spiele verbessern bevor die auf dem markt kommen echt zum kotzen die sim 3 das slimmste spiel von hängern auf dem markt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Also ich kann mich nicht beklagen. Hat sich kein einziges Mal aufgehängt und mit Trophäen hätte ich auch keine Probleme. Sonst hatte ich nur einen kleinen Fehler: Ein Sim, der lange Haare hatte, hatte eine Glatze, wenn er andere Kleidung getragen hat. Ist aber auch nur einmal passiert und danach hatte ich keine Fehler mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ja kann sein aber bei mir hängt es so und das is ja net mal alles wenn mein sim´s pennt hat stand er im bett und hat schlafen und andere haben auch die selben hänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Also ich kann mich nicht beklagen. Hat sich kein einziges Mal aufgehängt und mit Trophäen hätte ich auch keine Probleme. Sonst hatte ich nur einen kleinen Fehler: Ein Sim, der lange Haare hatte, hatte eine Glatze, wenn er andere Kleidung getragen hat. Ist aber auch nur einmal passiert und danach hatte ich keine Fehler mehr. Dann hattest du wirklich Glück ^^ Ich hatte oft den Speicherbug und ein paar kleine Spielfehler, aber ansonsten auch keine Probleme Dass Häuser verschwinden höre ich zum Ersten mal... Hausmarke, was hast du bitte bevor dieser "Fehler" aufgetreten ist gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.