Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3

Marc

Recommended Posts

So, ich hänge nur noch bei diesen 1000 Wünschen. Is garnicht so einfach das mal eben zu machen.

Kann man das irgendwie beschleunigen? Is ja ziemlich nervig. Bin bei ca 650 Wünschen.

Wenn ich einen ganzen Tag durchziehe schaff ich ca 100 Wünsche...

Ich habe die relativ schnell geschafft, indem meine beiden Sims neurotisch als Persönlichkeitseigenschaft eingestellt hatten und Zwillinge bekommen haben. Dann hab ich die Alterung angehalten, damit sie Babys bleiben. Meine beiden Sims wollten dann als Neurotiker immer Geschirr abwaschen, Bett machen usw, und mit den Babys kuscheln, in die Luft werfen usw. Also alles was schnell ging :smile:.

is ja cool das man die mit etwas zeit aufwand bekommt.

aber wie isn das mit der spiel art so also ich hab gelesen das des sims von der ps3 etwas von der pc version abweicht stimmt des?

und wenn ja was ist anders und wie hoch is der spaß factor ?

Ich habs auch auf dem Pc damals gespielt und ich finde es ziemlich gleich. Spaß hats auf jeden Fall gemacht, wie auf dem Pc. An die Steuerung mit dem Pad muss man sich nur gewöhnen, aber irgendwann ist man auch damit sehr schnell.

Hey,

also ich habe das ganze Forum durch gestöbert u keine Antwort zu meinem Problem gefunden, anscheind hat kein weiterer das Problem...

Es geht um die positiven Karmakräfte, man soll ja für die Trophäe "Kräfte überschreiten" alle freischalten mit kaufen usw...

Mir fehlen noch 2 Stück, eine kann ich noch nicht kaufen weil ich die Herausforderung noch nich hab, aber bei der anderen, das is die mit dem Glück haben (hoffe ihr wisst welche ich meine) da muss man ja die Herausforderung schaffen "das erste mal vergisst man nie.

Jetz das eigenartige, die Herausforderung ist ja mit einer Trophäe gekoppelt, die Trophäe hab ich, die Herausforderung steht auch bei abgeschlossen, nur freigeschalten ist die Karmakraft nicht im Herausforderungsshop.

Genug Punkte zum kaufen habe ich auch.

Kann es vielleicht daran liegen, das ich meinem Sim am Anfang das Merkal Glück gegeben hab?

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke schonma

Hat sich erledigt...

Hab noch ne Frage, hab meine 2. Karriere gestartet und soll mich ja für ne Trophy mit allen Arbeitskollegen anfreunden. Mein Chef is mit mir befreundet, doch weiter wird mir kein Kollege angezeigt, wie krieg ich raus wer noch meine Kollegen sind?

Du musst, sobald dein Sim zur Arbeit geht, glaube Kreis auf dem Arbeitssymbol drücken. Dann kannst du auswählen wie dein Sim arbeiten soll: z.B. normal, hart, Arbeitskollegen kennenlernen usw.

Habe eine Frage zur der Trophy:

27.pngHerzensbrecher

Beginne 5 romantische Beziehungen.

Muß ich mit einem Sim 5 romantische Bez. gleichzeitig führen oder reicht es wenn ich insgesammt 5 Bez. mit unterschiedlichen Sims führe?

Danke schon mal für die Antworten

Ich habe es mit 2 unterschiedlichen Sims bekommen. Ob das jetzt ein Bug war oder nicht kann ich dir leider nicht sagen, denn das Spiel ist leider sehr verbuggt...

also baum des lebens musst du pflanzen ;) den samen findest du im grünen also musst du etwas suchen ( Tip: Sammelhelfer auf Samen stellen und dann auf die suche gehen ) danach anpflanzen wobei du glaube ein höheres level haben musst damit du sie auch pflanzen kannst ...

und den fisch des grauens findest du nur auf den Friedhof in der zeit von 0.00 - 6.00 uhr ... hier ist ebenfalls gut ein höheres level zu haben und ihn mit dem bestimmten köder zu fangen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...