SpirituSancti Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Kann man sachen die man Angelt oder gepflanzt hat zubereiten ?wenn ja wie geht das ? einfach nach dem Angeln an den Kühlschrank gehen und z.B. Sushi zubereiten. Pflanzen weiß ich nicht hab noch nie welche gepflanzt. kann mir bitte einer sagen wie zur Hölle ich die Hausaufgaben machen kann? EDIT: habs jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomychen Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Klar kann man Pflanzen zubereiten. Einfach anbauen und dann Kühlschrank öffnen und vom Inventar in den Kühlschrank ablegen :-) Verbessert auch das Essen - je nach Qualität der angebauten Pflanze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 1000 Wünsche erfüllen ist ja echt nervig. Ich glaube am schnellsten gehts, wenn man Babys hat oder, weil man die dann dauernd kuscheln, in die Luft werfen usw. will, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 1000 Wünsche erfüllen ist ja echt nervig. Ich glaube am schnellsten gehts, wenn man Babys hat oder, weil man die dann dauernd kuscheln, in die Luft werfen usw. will, oder? Also bei mir ging das SEHR schnell Probiers einmal mit neurotischen Sims (Merkmal Neurotiker) , diese wollen immer Bett machen, duschen, Geschirr abspülen, etwas putzen, Zähne putzen etc... und das alles mehrmals täglich Hatte "nur" einen davon in einem 6er Haushalt aber dieser eine Sim hat mindestens 500 Wünsche erfüllt... Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Also bei mir ging das SEHR schnell Probiers einmal mit neurotischen Sims (Merkmal Neurotiker) , diese wollen immer Bett machen, duschen, Geschirr abspülen, etwas putzen, Zähne putzen etc... und das alles mehrmals täglich Hatte "nur" einen davon in einem 6er Haushalt aber dieser eine Sim hat mindestens 500 Wünsche erfüllt... Mfg Hey cool, danke für den guten Tipp! Die guten alten Zwangsstörungen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hey cool, danke für den guten Tipp! Die guten alten Zwangsstörungen . Immer gerne ^^ Was würden wir nur ohne die tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ist es möglich im Spiel einen neuen Sim zu erschaffen? Und wenn ja wie? Bin schon ziemlich weit, und will nicht von Neu anfangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ist es möglich im Spiel einen neuen Sim zu erschaffen? Und wenn ja wie?Bin schon ziemlich weit, und will nicht von Neu anfangen.. Nein das ist nicht mehr möglich.. Und wieso neu anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Nein das ist nicht mehr möglich..Und wieso neu anfangen? Weil ich die Trophy "Wunderkind" wahrscheinlich nicht mehr machen kann, die beiden Sims die ich schon hab sind zu alt zum Kinder zeugen.. :0 Und adoptieren kann ich auch keins weil die mir mein Kind weggenommen haben (Angeblich zu schlecht behandelt) Andere Frage: Wann und wie kann ich die Trophy "Aber das ist entzündlich" am besten holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Weil ich die Trophy "Wunderkind" wahrscheinlich nicht mehr machen kann, die beiden Sims die ich schon hab sind zu alt zum Kinder zeugen.. :0 Und adoptieren kann ich auch keins weil die mir mein Kind weggenommen haben (Angeblich zu schlecht behandelt) Andere Frage: Wann und wie kann ich die Trophy "Aber das ist entzündlich" am besten holen? Ich will nicht wissen was du mit dem Kind angestellt hast Zu deiner Frage, am besten kann man die holen wenn Feuer ausbricht(Keine Feuermelder und keine Feuerwehr anrufen) und die Sims panisch um das Feuer stehen. I.wann mit etwas Glück fängt ein Sim Feuer und dann einfach löschen. Ich hatte Glück und konnte es wunderbar mit der Versicherungsscheck Trophäe verbinden ^^ Oder du manipulierst i.wie dein Haus so dass der Sim sicher Feuer fangen wird. Es ist "fast" reine Glücksache und es gibt nicht wirklich eine beste Variante, also nicht verzweifeln wenn es beim ersten mal nicht klappt! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich will nicht wissen was du mit dem Kind angestellt hast Nix schlimmes, hab dem Bub nur nicht bei den Hausaufgaben geholfen Zu deiner Frage, am besten kann man die holen wenn Feuer ausbricht(Keine Feuermelder und keine Feuerwehr anrufen) und die Sims panisch um das Feuer stehen. I.wann mit etwas Glück fängt ein Sim Feuer und dann einfach löschen. Ich hatte Glück und konnte es wunderbar mit der Versicherungsscheck Trophäe verbinden ^^Oder du manipulierst i.wie dein Haus so dass der Sim sicher Feuer fangen wird. Es ist "fast" reine Glücksache und es gibt nicht wirklich eine beste Variante, also nicht verzweifeln wenn es beim ersten mal nicht klappt! Mfg Gut, dann werde ich es mal so versuchen, danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hi Leute. Hat einer schon die Trophy Botanische Perfektion? Wenn ja worauf muss ich achten was brauche ich dazu und wie stelle ich das an?? Wäre cool wenn das jemand detailiert beantworten könnte. Danke Und noch eine Kleinigkeit. Ich hatte heute n Date gemacht, bekomme die Date Trophy aber nicht. Wie mache ich das genau? Leider ist für beide im Leitfaden keine Beschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Wie kann ich denn eine Pflanze/Blume pflanzen?? Habe Gartenlevel 5 und auch die Samen, aber kann die nirgends benutzen Hat jemand einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Wie kann ich denn eine Pflanze/Blume pflanzen?? Habe Gartenlevel 5 und auch die die Samen aber kann die nirgends benutzen Hat jemand ein Tipp? aus m Baumenü heraus auf s Grundstück legen und solange es keine BESONDEREN Samen sind dann im Spiel mit nem Sim pflanzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Baumenü... hätte ich auch selbst drauf kommen können :emot-doh: Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Baumenü... hätte ich auch selbst drauf kommen können :emot-doh: Danke dir Kein Thema. Kann mir dafür eine meine Fragen oben beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just_ChrisS Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Also ich hab die Trophy schon garten muss lvl 10 haben !. & dann alles pflanzen was du findest & immer schon pflegen iwann kommt die dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Alsoich hab die Trophy schon garten muss lvl 10 haben !. & dann alles pflanzen was du findest & immer schon pflegen iwann kommt die dann alles klar. dachte ich brauche da irgendwas besonderes. Noch ne Frage bezüglich der Sachen was man so findet. Gibt es etwas besonderes teueres was ich finden kann, oder was mir was bringt ausser Geld??? wenn ja wo und wann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just_ChrisS Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 wenn du das geerntete gemüse oder obst im inventar hast werden sachen billiger die du kochst . . weil du dafür dann automatisch die sachen verwendest . . sicher gibt es besondere sachen aber die liegen mal hier mal da . . die besten sachen findet man eigen aufm friedhof, rechst unter dem großen baum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 wenn du das geerntete gemüse oder obst im inventar hast werden sachen billiger die du kochst . . weil du dafür dann automatisch die sachen verwendest . . sicher gibt es besondere sachen aber die liegen mal hier mal da . . die besten sachen findet man eigen aufm friedhof, rechst unter dem großen baum gut das mim Geld ist unwichtig. Habe das erste Haus noch und das teuerste vom teuersten (spare auf die 350,000) und noch 70 000 Simleonen auf m Konto merce für n Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.