DW-Ultrafan Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Nein da gibt es keine Probs, ausser vllt das du nicht mehr auf Lvl 10 bist und viel Geld verdienst.. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hab´mal ne Frage und zwar habe ich ne Party veranstaltet die in einer Stunde losgehen soll. was sollte ich da vorbereiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hab´mal ne Frage und zwar habe ich ne Party veranstaltet die in einer Stunde losgehen soll. was sollte ich da vorbereiten? Hab hier mal was für dich rauskopiert ^^ Stellt sicher das euer Haus bei der Ankunft der Gäste sauber ist, dass genügend Essen bereit steht und sorgt für Unterhaltung. Wenn ihr es euch leichter machen wollt, könnt ihr euch einfach eine Pizza bestellen, aber ein (gutes) selbst gemachtes Essen kommt häufig besser bei den Gästen an. Zur Unterhaltung könnt ihr euer Haus mit Objekten wie einer Gitarre, Luftballons oder Videospielen ausstatten, damit ihre Gäste etwas zu tun haben. Spaßobjekte erhöhen die Wahrscheinlichkeit das eure Party ein Erfolg wird. Wird auch jeder kommen den ihr eingeladen habt? Vielleicht, das hängt von der Beziehung der Sims ab und davon ob sie zu dieser Zeit arbeiten müssen. Sims können nicht zu einer Party erscheinen, wenn sie um diese Uhrzeit etwas anderes zu tun haben. Diese könnten allerdings später noch auftauchen. Einige Gäste werden sogar Geschenke mitbringen. Sobald die Party begonnen hat, müsst ihr euch um eure Gäste kümmern, damit sie ein Erfolg wird. Passt auf das das Essen nicht ausgeht (Ein Buffet ist hilfreich), platziert die Spaßobjekte dort wo sie die Gäste auch erreichen können, mischt euch unter sie, redet mit ihnen, seid positiv. Sobald die Party sich ihrem Ende nähert werden die Gäste wieder nach Hause gehen und die Zeit ist gekommen um herauszufinden, ob eure Party ein Erfolg war. Sollten die Sims ihre Party verlassen haben, weil sie so öde war, wird der Nutzen den ihr aus der Veranstaltung zieht gleich Null sein und euer Sim wird darunter leiden eine langweilige Party veranstaltet zu haben. War die Party jedoch ein Erflog, verbessert sich die Langzeitbeziehung zu den Gästen und euer Sim kann die Stimmung genießen eine großartige Party gegeben zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeYoNdNuKeY Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Die Max. Anzahl von Krama die man Pro Tag bekommen kann liegt bei .... ? Und bekomme ich nur durch ?! Extrem viele Wünsche erfüllen oder wie geht das ?! THX GreeTz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ja, UK ist auf DeutschWo finden denn diese Stadt Events statt ? Komplett auf deutsch ,also auch Sprache?? oder nur Menü? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeYoNdNuKeY Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich hab Probleme mit der Techtelmechtel Trophäe ..... Schon 100 mal Techtelmechtel gehabt aber nie kam die Trophäe ... Wieso ?! Hilfe bitte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Wie klaut man einem Baby seine Süßigkeiten, kann mir da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich wollte heute den Online Pass aktivieren, aber ich bekomme keine Verbindung zu den EA-Servern, egal wie oft ich es versuche... Hat heute auch jemand das Problem oder liegt das an "mir"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wie klaut man einem Baby seine Süßigkeiten, kann mir da jemand helfen? Dein Sim muss als Merkmal BÖSE haben, ansonsten kann man einem Baby keine Süssigkeiten klauen Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Danke dir DW:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Komplett auf deutsch ,also auch Sprache?? oder nur Menü? Kann ich jetzt selber beantworten. Spiel ist auf deutsch, Sprache ist ja fantasie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 hey, ich kann kein auto vor dem haus platzieren OBWOHL die feueranzeige noch unter 50% beträgt. weis wer was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeYoNdNuKeY Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 1. Vielleicht Kein Parkplatz 2. Das Auto ist evt so teuer das die Anzeige auf voll springen würde ! 3. Keine Ahnung GreeTz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just_ChrisS Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Wie erregt man öffentliche ärgernis ? Ich weiß nich was man dafür machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirl4Life Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Möchte kein neues Thema aufmachen. Bin grade ziemlich am verzweifeln. Meine Statusleiste der Bedürfnisse die unten rechts ist, ist verschwunden. Hab schon alles mögliche versucht damit die wieder auftaucht, nix hilft. Kann mir bitte jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon418673 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Möchte kein neues Thema aufmachen. Bin grade ziemlich am verzweifeln. Meine Statusleiste der Bedürfnisse die unten rechts ist, ist verschwunden. Hab schon alles mögliche versucht damit die wieder auftaucht, nix hilft.Kann mir bitte jemand helfen? Du musst L1 gedrückt halten, damit die Leiste wieder erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just_ChrisS Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Kann man sachen die man Angelt oder gepflanzt hat zubereiten ? wenn ja wie geht das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelusAtra Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Kann man sachen die man Angelt oder gepflanzt hat zubereiten ?wenn ja wie geht das ? Solltest vielleicht mal ab und an die Tutorials beim Spiel lesen und nicht immer nur wegdrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just_ChrisS Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 wenn das jmd weiß wär ich echt dankbar & auf dumme kommentare kann ich verzichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelusAtra Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Auf dumme Fragen folgen nunmal meist dumme Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.