Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3

Marc

Recommended Posts

Hey,

habe mal ein paar Fragen:

1.Habe eben einen Ess Wettbewerb gemacht, unten Links war der Balken auch Grün also die Interaktion war zu Ende..Teophy habe ich aber nicht bekommen

2.Wie bereite ich ein Perfektes Essen zu?

3.Wie züchte ich eine Perfekte Pflanze?

Danke im Vorraus!

Gruß Gilbert

Hallo,

wollte mal gerne wissen, wie ich mein Baby zum Schlafen krieg? Früher gab es doch immer die Option "Singen"? Weil die Energieleiste geht immer weiter runter und ich kann nur spielen, kuscheln etc. Und wenn ich es in das (teure) Kinderbett lege, schläft es auch nicht von alleine ein - Was also soll ich tun?:banghead:

Vielleicht weiß jemand ne Antwort... ;)

sinus

MANN! Ihr kennt doch bestimmt diesen Sound der ertönt wenn mann eine Gelegenheit nicht rechtzeitig abschliest oder? Bei mir hört dieser Sound einfach nicht mehr auf! Und langsam machts mich wahnsinnig...weis jemand wie mann diesen Fehler beheben kann ohne neu anfangen zu müssen? Hab keine lust jetzt schon wieder bei null anfangen zu müssen...

Hallöchen,

ich hab da mal eine Frage, mein Sim wünscht sich öfter mal, dass er "fangfrischen Fisch zubereiten" möchte. Wie mach ich das denn? Konte diesen Wunsch irgendwie noch Düngemittel/Futter nutzen kann, oder???

Bin für alle hilfreichen Tips dankbar, da ich gern diesen Wunsch (kommt ziemlich oft) erfüllen will... Immerhin müssens ja dann bald mal 1000 werden :smile:

Viele Grüße

Edit: Eigentlich egal, da Spiel inzwischen mit anderen Wünschen platiniert :biggrin5: demzufolge ist das Game nun erstmal in die Ecke gepfeffert worden und da bleibt es auch erst mal...

Hallo nochmal...

Ich weiß leider immernoch nicht warum mein Baby nicht schläft, hat denn niemand einen Rat? Oder ist es ein Bug und ich muss einfach so lange Karma anwenden um die Bedürfnisse hochzuhalten, bis es älter ist?

Wär echt nett wenn mir jemand hilft.

Lg

Sinus

Falls du den Lebenswunsch noch NICHT abgeschlossen hast dann kannst du den mit 10.000 Lebenszeitpunkten ändern, falls du deinen Lebenswunsch jedoch schon erfüllt hast dann geht das leider nicht mehr und bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden einen neuen Lebenswunsch zu bekommen.. ^^

verdammt habe ihn leider schon erfüllt. naja sollte ja keine probs geben wenn ich nun trotzdem ne andere karriere starte oder ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...