Elaine_Marley Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Und was tue ich wenn es wirklich keine Kleinkinder mehr gibt? ^^ Ich spiele mittlerweile seit knapp 30 Simwochen und die meisten Sims in der Stadt sind schon alt.... mittlerweile hab ich das Gefühl dass keine neuen Sims mehr geboren werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Muhahahaha - hab heute meine Küche abgefackelt - hab das Essen auf dem Herd stehen lassen und war in der Arbeit *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 kann mir einer sagen wie man das perfekte gericht und die perfekte pflanze macht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 erreich stufe 10 in den breiechen und lese die kochbücher dann koste eine sache und verfeinerst die noch wenn die fertig ist und beim herd kannste die quallität des essen noch verbessern durch ein update bei den pflanzen stufe 10 und einen perfekten sammen pflanzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 bei den pflanzen stufe 10 und einen perfekten sammen pflanzen klappt auch noch mit hervorragendem samen und perfektem dünger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 und wie bekommt man den samen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 und wie bekommt man den samen ? aufsammeln. Die liegen in der ganzen Stadt herum. Sind so kleine weiße länglich runde Dinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Es gibt ne Herrausforderung wo man Nachts heimlich als Kind das Haus verlassen soll. Das dumme ist nur das dann Ausgangssperre ist und man nach ein paar Metern zurueckgepfiffen wird. Weiss jemand wie man das umgehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 mh hab an das meine sims nicht altern ^^ aber vieleicht hilft es wenn du die eltern des kindes irgendwo in die stadt schickst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Es gibt ne Herrausforderung wo man Nachts heimlich als Kind das Haus verlassen soll. Das dumme ist nur das dann Ausgangssperre ist und man nach ein paar Metern zurueckgepfiffen wird.Weiss jemand wie man das umgehen kann? ok hat sich erledigt. Funzt .... aber nur im teenageralter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 wie pflanzt man denn einen samen ?? bin jetzt schon level 3 und mir wurde schon gesagt das ich einen samen pflanzen kann. wenn ich auf den kern gehe zeigt er mir aber nur weglegen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 erst wenn du gärtner lv7 bist geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Lohnt sich das Spiel, ich fand Sims schon immer Lustig oder das ist nach dem Motto ich spiel mal kurz Sims 3 auf Platin? Oder motiviert es auch wenn man die Familie schon lange Spielt und gerade Platin hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 erst wenn du gärtner lv7 bist geht das achso ,danke.aber nachdem ich level 1 hatte stand da das ich jetzt sämen kann.:emot-raise: @miwula , ich mag sims eigentlich gar nicht. aber kann man voll süchtig werden von... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 achso ,danke.aber nachdem ich level 1 hatte stand da das ich jetzt sämen kann.:emot-raise: @miwula , ich mag sims eigentlich gar nicht. aber kann man voll süchtig werden von... Danke, meine kleinere Schwester jault mich damit voll , dann schenk ichs ihr zu Weihnachten, ich profitier davon ja auch und wenns Spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 bin jetzt bei gärtnerarbeit auf level 7. wie und wo kann ich denn samen einpflanzen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 bin jetzt bei gärtnerarbeit auf level 7. wie und wo kann ich denn samen einpflanzen ?? uebers Baumenue aussuchen und platzieren. Dann zurueck ins Spiel, drufklicken und einpflanzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Manchmal brauchst du einfach mehr platz um den samen einpflanzen zu können, also nicht zu dicht aneinander beim Apfelbaum z.b. Hat mit dem Gärtnerlevel nix zu tun, bei mir ging das auch schon bei lvl 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Moin zusammmen Ich bin mir am überlegen Sims 3 zu kaufen. Und da ich ein wenig Trophäe hunten möchte wollte ich euch fragen ob es "verpassbare" Trophäen gibt oder ob man immer wieder ein neues Spiel machen kann;) Und einfach im Allgemeinen ob man auf viele Trophäen achten muss oder so. Liebe Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 mit was kann man denn eine kartoffelpflanze düngern ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.