Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3

Marc

Recommended Posts

habe mal eine frage :) wie funktioniert es eine perfekte pflanze zu züchten? bin Gärtner level zehn lebenszeitbelohnung grüner daumen habe ich auch gekauft ist die einzige sache die mich derzeit vor ein rätsel stellt danke euch schonmal

Gärtnerfaehigkeit einstellen und nur mit den seltensten besten fruechten duengen (Frucht des Lebens, Flammenfrucht) am besten im perfekten zustand auch Fische.zb. Roboterfisch

Gärtnerfaehigkeit einstellen und nur mit den seltensten besten fruechten duengen (Frucht des Lebens, Flammenfrucht) am besten im perfekten zustand auch Fische.zb. Roboterfisch

okay danke hat wunderbar geklappt habe zwar irgendwie nichts anderes gemacht wie vorher auch aber okay :) jetzt fehlen nur noch 400 wünsche

Ich habe 3 Sims und nen großes Haus. Manchmal laggt das Game schon, dass es nicht mehr schön ist :/

Speicherprobleme hatte ich ein Glück nie.

Was mich auch immer genervt hat, ist dieser Feuerregler im Bau- und Kaufmodus - mein Haus war mit Sicherheit nicht so überfüllt, dass nichts mehr geht. Wenn man eine Sache gekauft hat und der Regler voll ging hat es auch nicht gereicht eine andere (oder auch die gleiche) Sache zu verkaufen, um sein Vorhaben abzuschließen. Man musste dann schon ziemlich viele Gegenstände loswerden.

Das steht in garkeinem Verhältnis - weder größe, noch Preis; wahrscheinlich schlicht Anzahl. 10 Feuermelder nehmen ja auch so viel Platz weg wie 10 Sofas :mad1:

Ich hab das Spiel NOCH nicht, aber wenn es so ist, wie aufm PC, dann lass deinen Sim beim kochen was anbrennen. Am besten ohne Feuermelder in der Küche und wenn sich das Feuer genug verbreitet hat, schick den Sim in die Flammen xD (zum löschen oder so)

Aber wie gesagt, ohne Garantie, hab keine Ahnung, obs auf PS3 auch geht. :cool2:

du hast wahrscheinlich mehr wie drei sims oder? bei mir kam es auch immer vor dann kam der große umzug habe nur drei mitgenommen und siehe da alles ohne probleme

Ich habe nur 2 Sims im kleinem Haus. Ist schwer echt schwer:banghead:

weis jemand wie die Herausforderung Spass für die ganze Familie funktioniert?

Wie funktioniert die Trophäe Pyromane?

Ich bekomme höchstens 1000§ von der Versicherung

Ziemlich hochwertige Einrichtung besitzen (viele Gemälde, teure Kunstgegenstände) Karma-Kraft auf 100 laden und 6mal hintereinander "Feuersturm" anwenden.

Ich muss noch 5 Babys die Süigkeiten klauen...dummerweise scheint es mittlerweile keine Babys mehr zu geben... Ich klapper mit meinem Sims Park für Park für Spielplatz ab, aber niergendswo sind Babys... kennt ihr einen Ort wo die Wahrscheinlichkeit ein Baby anzutreffen sehr groß ist? Oder muss ich zu Leuten nach Hause gehen und die Babys da beklauen?

Ziemlich hochwertige Einrichtung besitzen (viele Gemälde, teure Kunstgegenstände) Karma-Kraft auf 100 laden und 6mal hintereinander "Feuersturm" anwenden.

Ich muss noch 5 Babys die Süigkeiten klauen...dummerweise scheint es mittlerweile keine Babys mehr zu geben... Ich klapper mit meinem Sims Park für Park für Spielplatz ab, aber niergendswo sind Babys... kennt ihr einen Ort wo die Wahrscheinlichkeit ein Baby anzutreffen sehr groß ist? Oder muss ich zu Leuten nach Hause gehen und die Babys da beklauen?

mit dem babies ist es einfach, einfach zum nachbarn gehen oder zu einem anderen Haus. Sich einschleimen und von den Kindern die Süssigkeiten klauen.

also von babys kann ich nichts klauen...hatte mich bei meinem nachbarn so sehr eingeschleimt dass ich das baby halten durfte aber die option süßgkeiten klauen gab es da nicht...oder muss es ein kleinkind sein?

stimmt ein Kleinkind:biggrin5:

du kannst immer das gleiche Kleinkind die Süssigkeiten klauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...