Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3

Marc

Recommended Posts

eigentlichst du nichts falsch...

Komisch.. falls jemand anders weiß, wie man diese Samen anpflanzen kann, oder weiß, was bei mir schief läuft, bin ich über jeden Tipp dankbar.

Hätte noch eine Frage: Wie kann ich Pflanzen gießen? Finde da nirgends eine Option für. Merkwürdigerweise finde ich auch im Bau-Menü keine Pflanzen, sondern nur im Kauf-Menü - und dort finde ich nichtmal die Pflanzen, die beim Einzug bereits im Garten waren.

Pflanzen kannst du erst gießen wenn du welche gepflanzt hast.

versuch mal eine tomate oder so zu pflanzen. es könnte ja sein, das du ein obst/gemüse genommen hast was du mit dem 6. level noch nicht pflanzen kannst.

Danke, doch meines Wissens sind Tomaten auch Gemüse Oo

Wie dem auch sei. Habe Level 5 und habe es mit Tomatensamen und Kopfsalatsamen ohne Erfolg probiert.

Ich werd mal schauen, dass ich ein paar Level steige und es dann erneut versuchen.

Ist es bei den trophies eigtl wichtig das man altern auf episch hat oder kann ich das für trophies und die infame Herausforderungen auf "aus" lassen ?

Und

man kann ja nur 3 spielstände anlegen.

Was passiert wenn alle drei belegt sind. Mit allen dreien habe ich Herausforderungen abgeschlossen. Jezz will ich einen überschreiben und wieder andere Herausforderungen, wünsche USW machen. Zählt er dann auch sie noch mit dazu die ich uberschrieben habe ? Also die erfüllten wünsche und Herausforderungen ?

Vielen dank schon mal für eure Hilfe.

Mfg

weis wer wie man den lebenswunsch ändern kann und wie das gehen soll

1. Man kann den Lebenswunsch nur ändern, wenn man ihn noch nicht erfüllt hat! Hast du einmal einen Lebenswunsch eines Sims erfüllt, kann dieser also keinen zweiten haben!

2. Hast du deinen Lebenswunsch noch nicht erfüllt, kannst du ihn ändern! Gehe dazu in die "Lebenszeitbelohnungen" - dort findest du das Extra " Lebenswunsch ändern" - kostet aber glaube ich zwischen 15- und 30.000 Punkten, bin mir grad nicht sicher wieviel aber auf jeden Fall nicht wenig.

Also ich habs mir jetzt bei zavvi.com bestellt. umgerechnet 41 Euro - (UK Version) und was ich jetzt schon alles gelesen habe, freu ich mich schon richtig, wenn das Spiel endlich da ist. Vorallem ist das tolle, dass es ein Endlosspiel ist bzw. man immer wieder was neues anfangen kann. Och da fühl ich mich gleich an die gute alte Zeit von Sims und Sims2 am PC zurück versetzt

Hi,

weiß evtl. jemand wo und wann diese Stadt Events stattfinden?

Muss ich da einfach auf den Grillplatz gehen oder auf den Gemeindespielplatz oder wie?

Danke und Grüße Gilbert

In der Zeitung kann man unter "Wochengeschehen" nachlesen wann und wo die Stadt-Events statt finden.

Ich möchte meinen Haushalt beibehalten, der aus 3 Personen besteht. Eine Person soll ausziehen.

Finde nur Möglichkeiten ein neues Haus zu suchen mit den beiden anderen, oder die Person im neuen Haus zu spielen, welche ausziehen sollte.

Wie werde ich Person 3 nun "los" (kein Tod)?

Wenn du umziehst, hast du Möglichkeit eine Person zurückzulassen ;)

Wenn du umziehst, hast du Möglichkeit eine Person zurückzulassen ;)

Das war ja mein eigentliches Problem.^^ Ich wollte eben NICHT umziehen, aber eine Person "wegschicken". Schien mir irgendwie nicht möglich.

Bin nun aber mit den beiden weggezogen und habe die gewisse Person zurückgelassen. Musste ich halt die Bude nochmal herrichten. >.<

Hallo Community,

Ich war heute kurz davor, mir "Die Sims" zu kaufen, aber bei uns im Mediamarkt kostet es sage und schreibe 69 Euro. Ich finde das richtig übertrieben und wollte hier mal nachfragen, wo man am besten das Spiel (online-Shopmäßig) günstiger herbekommen kann? Kenne so keine Shops für Spiele, hab die Konsole ja auch noch nicht so laaange.

Edit: Augen aufmachen :) hab gerade den riesigen Banner von dem Spiel gesehen, mit nem Link zu Amazon. Da ist es auch schon günstiger, werd da mal bestellen. Also hat sich meine frage erledigt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...