CMMeista Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hab die trainingsliste jetzt 3 mal gemacht und keine trophy bekommen.... was mache ich denn da falsch. Sone kacke... gestern bestimmt 1200 finisher gemacht in einem match und was kommt... NIX... tische zerstört ohne ende und nix... Ist echt verbuggt das Game.. gibt es nen tipp für mich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hast du den neusten Patch installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hast du den neusten Patch installiert? Der patcht doch was ganz anderes: significant improvements to connection issues experienced during Online Royal Rumble Matchesfixed a crash associated with Clients game during Online Royal Rumble matches with 8 more players when 2 or more players disconnect fixed a crash when players attempted to join a match past the fifth session in a Custom Match search. This is now fixed. fixed a crash associated with entering a match after a game simulation fixed a bug with the paint tool logo allowing players to open up a smart menu in the background of the loading screen fixed multiple bugs with Road to Wrestlemania for Christian and Rey Mysterio which were preventing forward progress in certain instances the correct Superstars name will now display for spoken dialog text when replacing a cast member with a CAS in a sample story or when editing a downloaded story in Story Designer fixed a freeze associated with irish whipping a player in to a chair when a reverse grapple by the 2nd player occurs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Das mag ja sein, aber das wäre das Naheliegendste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Habe die Trainingsliste gestern gemacht und beide Trophys dafür direkt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo Leute, ich habe hier einige Schwierigkeiten: - Laufangriff und alles andere mit dieser Funktion --> Oberstes Seil angeschlagen... was muss ich da genau machen?? - Kick Reveal --> Mit wem funktioniert das? Ich kicke mit 2 Controller, der 1 Controller blockt? - Im Kettengriff bewegen --> selbe wie oben? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo Leute,ich habe hier einige Schwierigkeiten: - Laufangriff und alles andere mit dieser Funktion --> Oberstes Seil angeschlagen... was muss ich da genau machen?? - Kick Reveal --> Mit wem funktioniert das? Ich kicke mit 2 Controller, der 1 Controller blockt? - Im Kettengriff bewegen --> selbe wie oben? Mfg Hitman 1.Du musst mit dem 2.Controller aufs oberste seil dan den nur 1x schlagen dann is er ja so angeschlagen (Weiss nicht ob du dann noch ein Move machen musst) 2.Mit dem 2.Controller kicken (Logischerweise mit dem Fuss) und dann musst du mit L2 oder R2 abwehren 3.Das weiss ich gerade nicht mehr.. aber da musste glaube ich so ein spezieler Pin machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Danke Ulti, ich werde es gleich probieren. Edit: Irgendwie klappt das nicht. Edit2: Es war vermutlich ein Bug. Liste komplett gelöscht und neu begonnen. Hatte nun keine Probleme. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoDFreak Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 wie bekomme ich den gegner dazu submission bei mir zu machen??? das ist das einzige was mir noch fehlt in der liste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hallo ich habe eine frage zu den trophis und zwar , finde ich im spiel eine komplette liste mit allen moves ? muss ich die alle in einem stück machen und wo kann man schauen welche moves man schon erledigt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Unter Training gibts die Trainingscheckliste mit Haken an denen die du schon hast und leeren Kästchen an denen die du noch brauchst. Die, die du noch brauchst werden dort auch erklärt. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 die Trainingsliste lässt sich am besten mit einem 2. Controller abarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN1981 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Magna cum laude Mir gehen 2 Konter ab ich dreh noch durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Wesker1979 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo ich habe Folgene Punkte noch offen Griff aus einem gut kick Auf dem apron steigen Ring verlassen Sprungbrettangriff Turnbuckle Pad Entfernen Diese 5 fehlen mir noch für die platin bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Das Apron ist das kleine Stück hinter den Ringseilen, um drauf zu gehen mußt du leicht antippen. Turnbuckle Pad Entfernen ist ganz einfach: zum Turnbuckle (Ringecke) gehen und drücken. Für einen Sprungangriff mußt du einen Wrestler nehmen der diese Fähigkeit besizt und dann zum Ringseil gehen und drücken. Ring verlassen: ich glaube das erklärt sich von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Wesker1979 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Danke Raccon71 habe jetzt entlich meine Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene1997 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 was heisst griff aus einem gut kick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Bei mir ist diese Trophy verbuggt, ich hab die Liste schon zwei mal durch aber es passiert nichts, hat jemand noch das Problm oder weis wie es dennoch klappen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 mir fehlen jetzt nur noch die sachen wo der gegner "angeschlagen im oberen seil" ist. ich bekomme keine tipps egal ob ich im ring oder außen auf der kante stehe, muss man da was beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 mir fehlen jetzt nur noch die sachen wo der gegner "angeschlagen im oberen seil" ist.ich bekomme keine tipps egal ob ich im ring oder außen auf der kante stehe, muss man da was beachten? hat niemand tipps??? das kann doch nicht sein, dass die sachen nicht funktionieren!!! EDIT: hab es geschafft. das ist voll schlecht beschrieben: "gegner im oberen seil angeschlagen", erst als der gegner oben auf der ecke saß wurden die tipps angezeigt. seil und ecke - das sind 2 verschiedene sachen, hauptsache geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.