007james Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ich schätze mal man muss irgendwas machen,normaler kampf z.b.,irgendwo wo danach gespeichert wird,das ist es bestimmt auch gespeichert Nein dann wirds leider auch net gespeichert ... ich hab danach noch die RTWM von John Cena fertig gemacht, als ich am nächsten Tag wieder eingeschaltet habe war es das gleiche wie vorher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randy Orton Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Steuerung: Zustand Sp.: Während Kick-Reversal Zustand G.: Während Kick-Reversal Position: N/A .... ich schrei gleich! Ich konter wie sonstwer und ich bekomm keinen Haken. Hab nun sogar meinen "Freund" John Cena genommen, weil der als Konter auf jeden Fall einen Schlag hat, aber den Haken bekomm ich trotzdem nicht. :emot-raise: Aus "Kick-Reversal" mach "Schlag-Reversal"... hat jemand 'n Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN1981 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Brauche bitte Hilfe Mir gehen nur noch 2 Reversalaktionen ab. In Kettengriff bewegen und Schlag der in der Liste 2 Zeilen höher steht. Bin am verzweifeln :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randy Orton Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hat sich erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 wie stell ich n folgenden Trainingspunkt an ? : Bodenangriffe umkehren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randy Orton Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Brauche bitte HilfeMir gehen nur noch 2 Reversalaktionen ab. In Kettengriff bewegen und Schlag der in der Liste 2 Zeilen höher steht. Bin am verzweifeln :-( Hab's gerad gepackt und meine Gefühlslage ist ungefähr so . Einfach Quadrat nur kurz antippen und der Kettengriff ist ja sowieso geschenkt. Kick/Schlag kontern und rechten Analogstick irgendwie bewegen. wie stell ich n folgenden Trainingspunkt an ? : Bodenangriffe umkehren ! Einfach warten bis der Gegner Dich auf den Boden schmeißt und wenn er dann angreift im richtigen Moment Reversal (R2) drücken. Dein Superstar rollt aus dem Weg und Du bekommst den Haken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ist jetzt vielleicht ne blöde frage aber mit aufs apron steigen ist doch gemeint das man nur in der ringecke nach oben steigt wo man auch dann so ne sprungattacke machen kann,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 nein das ist nicht damit gemeint! der apron ist die ringkante da wo bei einem tag team match dein partner draufsteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 nein das ist nicht damit gemeint! der apron ist die ringkante da wo bei einem tag team match dein partner draufsteht ach so,das erklärt einiges.trotzdem klappt es bei mir nicht.werd es mal weiterprobieren.beim 1000. mal muss es ja klappen yes,hat geklappt und wurde auch gespeichert.jetzt fehlen mir noch 7.warum bekommen das die meisten alles so einfach hin?gibts doch nicht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Einfach warten bis der Gegner Dich auf den Boden schmeißt und wenn er dann angreift im richtigen Moment Reversal (R2) drücken. Dein Superstar rollt aus dem Weg und Du bekommst den Haken. wie immer ... die einfachsten Sachen an denen es scheitert ... danke dir,hab sie jetzt alle und Trophy kam gleich beim 1.x ohne zu klemmen oder buggy zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 hab jetzt alles geschafft :emot-supaburn: sorry das ich deswegen was genervt habe,der krampf mit der trainingsliste hat ein ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the champion Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich hab mal eine frage die pin griff combo geht die auch mit undertakers tombstomb weil dann pinnt der ja dann immer:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich hab mal eine frage die pin griff combo geht die auch mit undertakers tombstomb weil dann pinnt der ja dann immer:smile: ich denke schon, aber mach es am Besten mit Rey misterio. Du kannst beim Signature + beim Finisher einen Pin beim Gegner ausführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ja, Pin-Combo is alles wo du den Button drücken musst, wenn er bei nem Move aufleuchtet. Und der tombstone is auch ne Pin-Combo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 so training durch,war eiugentlich total simple. fand das in 2010 um einiges komplizierter aber bin froh das ich denn scheiss fertig hab jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Plaue Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich bräuchte mal Hilfe bei 3 Sachen, es sind die letzten (gott sei dank) Name des Moves: Kampf-Submission Steuerung: R2 Zustand des Spielers: Während Kick-Reversal Zustand des Gegners: Während Kick Reversal Position: N/A Name des Moves: Schlag Steuerung: Viereck Zustand des Spielers: Während Kick-Reversal Zustand des Gegners: Während Kick-Reversal Position: N/A Name des Moves: In Kettengriff bewegen Steuerung: R1 halten + Rechter Analogstick in alle Richtungen Zustand des Spielers: Während Kick-Reversal Zustand des Gegners: Während Kick-Reversal Position: N/A Wäre gut wenn ihr mir sagen könntet welche Wrestler dafür gut geeignet wären. Danke schonmal im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 welchen wrestler du nimmst ist egal aber nehm als gegner cm punk weil der mehr zu tritt als die anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Plaue Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 welchen wrestler du nimmst ist egal aber nehm als gegner cm punk weil der mehr zu tritt als die anderen Okay danke, ich probiers mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Triple H und The Miz, die Treten wenn man Viereck kur gedrückt hält. Mach das am besten mit 2 Controllern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich habe das gestern mit Rey Mysterio direkt am Stück gemacht und es ging sehr schnell. Ein Glück ist das nicht mehr soviel wie in SvR 2010. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.