Don Panse Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 das kann auch nicht jeder superstar machen! versuch es mal mit rey mysterio mit dem hab ich das auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 das kann auch nicht jeder superstar machen! versuch es mal mit rey mysterio mit dem hab ich das auch gemacht ok danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 mit dem mach ich das ja auch.da steht ja nur L und quadrat drücken,mach ich die ganze zeit.genauso wie auf's apron steigen.wird nicht angenommen.was mach ich denn nur falsch?ich probier jeden tag diese 2 blöden moves,nichts glaub bin einfach zu blöd dafür,sitze da jetzt schon stunden dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ich bin 100% blöder in dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 haste denn schon die beiden abgehakt bei der trainingsliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Gibt es nicht so einen Guide wo drinnen steht wo man welchen wrestler braucht? wäre sehr hilfreich, einige moves können ja nur bestimmte wrestler, und erfordern dementsprechend passende Einstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ein guide wäre perfekt.wo alles drinsteht was man drücken muss und mit wem.hab leider noch keinen gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ihr bruacht eigentlich nur 2 wrestler um die trainingsliste abzuarbeiten! ich hab alles nur mit cena und rey mysterio geschafft! schreib mal hier rein was dir fehlt aber genauso wie es auch in der trainingsliste steht dann wette ich dass wir ne lösung finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Gut Kick L Diagonal bewegen und quadrat drücken (Nur Superstar) rey und cena hab ich auch schon probiert.da steht einfach nur im stand.hab gerade wieder ne halbe stunde rumprobiert.ich mach im spiel nur noch trainingsliste :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randy Orton Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Steuerung: Zustand Sp.: Während Kick-Reversal Zustand G.: Während Kick-Reversal Position: N/A .... ich schrei gleich! Ich konter wie sonstwer und ich bekomm keinen Haken. Hab nun sogar meinen "Freund" John Cena genommen, weil der als Konter auf jeden Fall einen Schlag hat, aber den Haken bekomm ich trotzdem nicht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Gut KickL Diagonal bewegen und quadrat drücken (Nur Superstar) rey und cena hab ich auch schon probiert.da steht einfach nur im stand.hab gerade wieder ne halbe stunde rumprobiert.ich mach im spiel nur noch trainingsliste :emot-what: hab ich gestern geschafft, man tritt ihn glaube einfach gg den oberschenkel^^:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ich hab meinem gegner schon überall hingetreten ich versuch das noch so lang mit der liste bis psn wieder geht,danach geb ich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 der gut kick ist einfach,du musst den linken analog stick in die richtung drücken wo nicht der gegner steht und dann einfach viereck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ich hab meinem gegner schon überall hingetreten ich versuch das noch so lang mit der liste bis psn wieder geht,danach geb ich auf never give uP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 der gut kick ist einfach,du musst den linken analog stick in die richtung drücken wo nicht der gegner steht und dann einfach viereck jo,das hab ich jetzt geschafft.mit tripel H direkt beim ersten mal.mit rey und cena ging das komischerweise gar nicht.jetzt muss ich nur noch schauen wie ich auf's apron steigen kann.da steht linker analogstick mit allen richtungen und X drücken.kann doch nicht sein das man für die meisten moves die wrestler durchprobieren muss der das kann.rey und cena können das z.b. auch wieder nicht @ Hardcore Gamer bin leider nicht so hardcore wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 @ Hardcore Gamer bin leider nicht so hardcore wie du bin sicher du meintest wohl Hadcore XDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 jo,das hab ich jetzt geschafft.mit tripel H direkt beim ersten mal.mit rey und cena ging das komischerweise gar nicht.jetzt muss ich nur noch schauen wie ich auf's apron steigen kann.da steht linker analogstick mit allen richtungen und X drücken.kann doch nicht sein das man für die meisten moves die wrestler durchprobieren muss der das kann.rey und cena können das z.b. auch wieder nicht @ Hardcore Gamer bin leider nicht so hardcore wie du klar können die das ^^ du musst einfach außerhalb des rings stehen und x drücken! aber nicht mit die x taste voll durch drücken dann steigen die auf den apron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 man muss das aber im ring machen,versuch das mal.der rollt sich die ganze zeit raus.beim 10.mal steigt er aufs apron obwohl ich das die ganze zeit drücke,zählt nicht.mein endlich geschafter gut kick wurde leider nicht gespeichert.dachte mir,ich mach das wieder mit tripel H ,klappt nicht.der schägt nur noch,tritte macht der nicht mehr.ich bilde mir das alles wirklich nicht ein.hab heute wieder 4 stunden probiert diese beiden moves hinzubekommen.ich hab da echt keine lust mehr drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 gut kick wurde leider nicht gespeichert Ja das ist sehr komisch, ich habe das mit dem Apron schon tausende Male gemacht, aber jedes Mal wenn ich das Game starte steht da in der Checkliste das ich das noch net gemacht hab ??!!? Keine Ahnung warum der das nicht gespeichert hat .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ich schätze mal man muss irgendwas machen,normaler kampf z.b.,irgendwo wo danach gespeichert wird,das ist es bestimmt auch gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.