madrid357 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Dein gegner muss im Tree of Woe stehen, das ist eigentlich dermaßen einfach...Gegner in Ecke Whipen mit Kreis-->Rechten Stick nach unten (Tree of Woe) zum Apron gehen (am Ringseil leicht x drücken das man auf dem Apron steht) zum Gegner gehen und rechten Stick drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Dein gegner muss im Tree of Woe stehen, das ist eigentlich dermaßen einfach...Gegner in Ecke Whipen mit Kreis-->Rechten Stick nach unten (Tree of Woe) zum Apron gehen (am Ringseil leicht x drücken das man auf dem Apron steht) zum Gegner gehen und rechten Stick drücken. habe es gestern noch rausgefunden. mit ray hat es dann geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 habe es gestern noch rausgefunden. mit ray hat es dann geklappt. Ich dachte Brother Ray ist bei TNA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich schaffe leider die Aufgabe "In sitzende Position" nicht Scheint aber ne ziemlich leichte aufgabe zu sein da ich weder auf deutsch noch auf englisch irgendwas zu dieser finde. Also wer kann helfen ? Edit : Geschafft Warum das 5 Tage lang vorher nicht geklappt hat ist mir ein r,Rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 wie geht das mit den reversals ich drücke immer zu spät gibt es da einen bestimmten abstand oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 wie geht das mit den reversals ich drücke immer zu spät gibt es da einen bestimmten abstand oder so ja kann sein das du zu nah stehst aber sonst ist das ganz einfach!! versuch einfach nicht ganz so nah an deinem gegner zu stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobsucht7 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Mir fehlt noch folgendes! In Kettengriff bewegen -Movedetails Steuerung R1 halten + R -Zustand des Spielers Während des Kick-Reversals -Zustand des Gegeners Während des Kick-Reversals! Kein Plan wie ich das machen soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 muss noch 2 sachen abarbeiten.. die sind ziemlich weit unten in der liste 1.Schlag Beide Während Schlag-Reversal und dann Viereck 2.In Kettengriff wechseln Beide Während Schlag-Reversal und dann Rechten Stick wie gehen diese beiden genau?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 mir fehlen noch die ganzen sprungbrett angriff dinger weis auch wie ich die mach nur werden die nicht angezeigt und somit nich abgehakt was soll ich tuen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 welche wrestler haste den in der Trainingsarena? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 am besten starteste die trainingsliste von vorne. bei mir hatte es damals auch bei manchen moves nen hänger mit dem abhaken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 naja liegts ja nur daran das er die falschen wrestler in der arena hat weil mit rey oder evan müsste es doch klappen weil se highflyer sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 es liegt nicht an den wrestlern. hatte damals auch mysterio für die highflyer moves genommen. irgendwie hat das spiel nen fehler drin. selbst nach monaten fehlen mir n haufen moves, obwohl ich die alle durch und die trophy bekommen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 es liegt nicht an den wrestlern. hatte damals auch mysterio für die highflyer moves genommen.irgendwie hat das spiel nen fehler drin. selbst nach monaten fehlen mir n haufen moves, obwohl ich die alle durch und die trophy bekommen hatte. hab das "vielleicht" vergessen aber die fehler hatte ich auch aber vielleicht hatte er bis jetzt mit keinen highflyer probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 andererseits, wie soll er die moves durchgezogen haben, wenn es keine highflyer wären ? (vllt. mit CAW) die moves wurden ja nicht abgehakt. ich würde weiterhin für nen neustart der liste plädieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 is ja jetzt auch egal wäre auch für neustart und liste chronologisch abarbeiten so hab ichs auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Sorry für die blöde Frage (naja, habt ihr was zu lachen) aber wie kann ich denn überhaupt andere Wrestler fürs Training auswählen? Bei mir sind nur Cena und Orton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Mein WWE > Trainingsarena > Superstarauswahl ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ok danke i hab se hab nur net richtig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Araaab90 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Kann mir vielleicht hier irgend wer erklären was ein GUT kick ist? es ist die einzige Aufgabe die ich noch erledigen muss und ich kriege es nicht gebacken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.