Iron0Fist Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 He ich brauch mal hilfe bitte Ich brauch nur mehr 5 Sachen die kommen aber nicht Und zwar: Sprungbrett von Apron Griff(Zustand des Spieler[nähe des gegners])(des gegners Oberstes seil angeschlagen)position auf apron Schlagen (auf apron) Greifen(angeschalgen im tree of woe) Füsse des Gegners Greifen bitte hilfe danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madrid357 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Sprungbrett vom Apron: Auf den apron gehen...und in der nähe muss der gegner sein und dann linken stick zum gegner und viereck Das mit dem Griff-->Oberstes Seil...da whipst du ihn in die Ecke...drücksten Rechten Stick nach oben...gehst auf den Apron...dann zu ihm halt und greifst schlagen auf apron--> auf apron gehen und gegner schlagn wenn er in nähe der seilen ist tree of woe ist wenn du den gegner in ecke whipst...dann rechten stick nach unten...und dann greifen halt füßen des gegners: gegner im ring...du außerhalb...er am seil...und du greifst zum gegner... Ist nicht ganz logisch und aufgeräumt erkllärt aba schaute nur ma rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St1m Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 mir fehlen noch 2 bekomme sie einfach nicht hin kann mir da einer helfen... Sprungbrettangriff Sprungbrett Vom Apron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madrid357 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Easy, nimm Evan Bourne...ganz wichtig! Es muss ein Highflyer sein der die Fähigkeit hat! der rest erklärt sich von selber yo, Apron weiß jeder ja was das ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Na Super hab alles aber keine Trophy die für 50% hab ich aber. Spitzenklasse:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Na Super hab alles aber keine Trophy die für 50% hab ich aber. Spitzenklasse:banghead: Hast du in der Liste geguckt, was dir fehlen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich hab ja alles... alles brav abgearbeitet und überall ein Grünber Haken aber kein Magna Cum Laude:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich hab ja alles... alles brav abgearbeitet und überall ein Grünber Haken aber kein Magna Cum Laude:cry2: Merkwürdig. Bei mir gings, ich hab nur Probleme wegen der 1004 Griffe-Mann und der Tastenkünstler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 weiß einer wie das geht?Griff aus einen Gut Kick -Steuerund R -Spieler Im Stand -Gegner Aus Gut Kick Gebückt man muss nur einen gut kick machen und dann schnell r in eine richtung bewegen (habs mit cena gemacht L nach links oder rechts und viereck drücken & schnell R in eine richtung hoffe dir geholfen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_1601 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Die die ich noch brauche hoffe auf Hilfe Griff -In der nähe des gegners -Oberstes seil angeschlagen -auf apron Schlagen -Im Stand -Oberstes seil angeschlagen -Aus Apron Schlagen -In der nähe des gegners -Angeschlagen im tree of woe -im ring Laufangriff -Richtung gegner laufen -angeschlagen im tree of woe -im ring Griff -In der nähe des gegners -angeschlagen im tree of woe -im ring Greifen -Auf apron -angeschlagen im tree of woe -auf apron Füsse des gegners greifen -beim apron -im ring -ausserhalb des rings In Kettengriff wechseln -während schlag reversal -während schlag reversal -N/A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ich finde die trainigsliste viel einfacher als letztes jahr.. letztes jahr musste man diese scheiss finisher und signatures alle machen dies jahr voll einfach ich hab 25 minuten gebraucht oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Habs jetzt alles wieder zurückgestzt und alles nochmal gemacht zum Glück gabs nun die Trophy hoffentlich bleib ich jetzt von dem Mist verschont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ey, mir fehlen noch 4 Reversals und bekomm die einfach nicht hin. Hat einer von euch nen gescheiten tipp für mich?? Beim 10ner war das besser, da konnte die wenigstens der 2player helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deFreestyler Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Was ist ein Tree of Woe? Bitte um Hilfe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_1601 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 die fehlen mir noch ich habe keine ahnung wie und mit wem ich die machen muss Griff -In der nähe des gegners -Oberstes seil angeschlagen -auf apron Schlagen -Im Stand -Oberstes seil angeschlagen -Aus Apron Grifen -Auf Apron -Angeschlagen im Tree of woe -Auf Apron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Was ist ein Tree of Woe? Bitte um Hilfe^^ Gegner in die Ecke schleudern, mit R1 umdrehen ( damit er mit dem Rücken zu dir steht ) und Rechter Analogstick nach oben! Dann hängt er ihn Kopfüber in die Ecke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deFreestyler Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 @DumpwEED : THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 mir fehlen bei der liste noch 2 sachen und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. 1. griff aus einem gut kick 2. greifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madrid357 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 was ist mit greifen gemeint? normal greifen ist mit dem rechten stick. und einen gut kick aus einem griff ist easy...du nimmmst den gegner in einen strong grapple...und kickst ihn während er im griff ist mit vierreck und dem rechten stick schräg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 so das eine habe ich. greifen , da steht zustand vom spieler: auf apron zustand vom gegner : angeschlagen im tree of woe und denn rechter stick. ich versteht das nich so ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.