Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trainingsliste abarbeiten!

Merlin-87

Recommended Posts

Entweder kommt die noch^^...oder du solltest mal gucken ob alles erledigt ist, oder du setzt das nochmal zurück und machst es nochmal...Glitches in diesem Game gibt es genug, besonders die Trophy "Man with 1004 Holds" die ist sowas von verbuggt........

welche ist das?! ne versteckte?

Jap, 1004 Signature & Finisher machen, ich weiß nicht OB 1004 Sigs und dann 1004 Fins oder alles zusammen, daran sitzt aman Stunden und am Ende kommt nix, also rat ich euch erstmal davon ab die zu holen, ihr verschwendet eure Zeit denk ich^^

Ok danke dir!

Aber woher weisst du das du schon soviele hast?

Es ist überall ein Haken, also alles erledigt. Zurücksetzen hab ich kein Bock, denk das bringt eh nix weil ich auch die Tombstone Trohpy und jetzt auch die wo man den Gegner von der Leiter aus dem Ring durch nen Tisch werfen muss nicht bekommen hab. :banghead:

Setz doch eins zurück und mach dat nochmal vllt. kommt dan die Trophy?

Hallo. Könnt ihr mir bzw. uns vielleicht helfen? Ein Kollege von mir hat das Spiel auf der PS3 und ich habe es auf der Xbox 360. Im Prinzip haben wir aber beide dasselbe Problem. Wir kriegen folgende Punkte nicht hin:

Laufangriff

- Taste: Viereck

- Richtung Gegner laufen

- Oberstes Seil angeschlagen

- Im Ring

Griff

- Taste: RS (In der Nähe des Gegners)

- In der Nähe des Gegners

- Auf Apron

Schlagen

- Taste: Viereck (In der Nähe des Gegners)

- Im Stand

- Auf Apron

Es geht einfach nicht. Die Anweisung wo man das abhaken kann erscheinen nicht. Was macht mein Kollege oder ja auch ich nur falsch?

*Daniel*

Easy Yo

Gegner in Ecke Irish Whipen, Rechten Analog Stick nach oben--> Somit wird der gegner aufs OBERSTE SEIL befördert.

Jetzt einfach ein wenig anlauf nehmen auf ihn zurennen und Viereck drücken zum Schlagen im Lauf.

Das Gleiche nochmal, Gegner aufs Oberste Seil befördern, dann auf den Apron (Hoffe weißt was das ist^^) und dann zum gegner laufen und dort Rechten Stick zum Gegner der auf der Ecke ist.

Das Gleiche nochmal......nur diesmal beim Apron statt Greifen einfach Viereck drücken.

Hoffentlich klappts und ist verständlich erklärt.

Hallo. Könnt ihr mir bzw. uns vielleicht helfen? Ein Kollege von mir hat das Spiel auf der PS3 und ich habe es auf der Xbox 360. Im Prinzip haben wir aber beide dasselbe Problem. Wir kriegen folgende Punkte nicht hin:

Laufangriff

- Taste: Viereck

- Richtung Gegner laufen

- Im Ring

Griff

- Taste: RS (In der Nähe des Gegners)

- In der Nähe des Gegners

- Auf Apron

Schlagen

- Taste: Viereck (In der Nähe des Gegners)

- Im Stand

- Auf Apron

Es geht einfach nicht. Die Anweisung wo man das abhaken kann erscheinen nicht. Was macht mein Kollege oder ja auch ich nur falsch?

*Daniel*

bei Griff & Schlagen musste den Gegner auf die Ringecke setzen, anschließend auf den Apron gehn und dort "Viereck" drücken... dann schlägste den Gegner von der Ringecke... das gleiche beim griff geht dann mit R3 statt "Viereck" ! ;)

bei mir geht es ab der kick reverse mit R1 und rechte steuertaste nicht weiter.

mein wrestler reagiert so gut wie garnicht auf das R2 gedrücke wenn der gegner ein Kick macht. der Gegner kommt mit dem kick immer wieder durch. nervt voll ey.

was auch nervt, man muss das machen was einen angeziegt wird, vorher kann man den rest nicht weiter machen. mir fehlen nur noch 5 aktionen für 100%

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...