Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sturmsoldat-Experte problem und was ist mit "Runde" gemeint?

moof

Recommended Posts

Hallo Leute,

eine Frage. Ich habe schon 5 Waffen als Sturmsoldat freigeschaltet und bekomme die Trophäe Sturmsoldat-Experte nicht. Hat jemand Ahnung warum? Schaut doch bei mir in den Stats nach.

Die zweite Frage. Es heißt ja immer, dass ich in einer Runde dies und das machen muss um eine Trophy zu bekommen. Was ist mit einer Runde gemeint? Von einem getötet werden zum anderen oder halt ein ganzes Spiel also bis jemand die 50 Kills schafft?

SUFU hat nichts rausgespuckt :(

Danke für die Antworten.

danke,

moof

Edit:

als Beispiel dient hier die Trophy

Alle gewonnen

Online: Gewinne in allen Online-Spielmodi eine Runde.

[Online-Trophäe]

Einfach in jedem Online-Spielmodi eine Runde gewinnen.

• Eroberung
  • Rush
  • Squad OPS: Rush
  • Squad OPS: Deathmatch

Diese Trophäe kann für einige etwas verbuggt sein. Mann muss um die Trophäe freizuschalten in allen Spielmodi gewinnen UND die Marksman Auszeichnung (5 Headshots in einer Runde) haben!

Und hier gleich eine Frage... muss ich die Marksman Auszeichnung in jeder der Runden machen oder reicht wenn ich die einfach irgandwann gemacht hatte?

1. Es müssen Waffen sein, nicht visiere oder sowas, also brauchst du als Sturm soldat genau 20.200 Punkte.

2. Runde = 1 Spiel, also bis die Tickets ausgehen

Stimmt nicht, mit einer Runde ist gemeint = 1 Leben

Du musst 5 Headshots in einem Leben machen, dann erhälst du diese. Wenn du gekillt wirst und anschliessen wieder 5 Headshots machst, solltest du sie nochmals erhalten. So war das jedenfalls bei mir :smile:

Stimmt nicht, mit einer Runde ist gemeint = 1 Leben

Du musst 5 Headshots in einem Leben machen, dann erhälst du diese. Wenn du gekillt wirst und anschliessen wieder 5 Headshots machst, solltest du sie nochmals erhalten. So war das jedenfalls bei mir :smile:

Stimmt nicht. Eine Runde ist dann zu Ende, wenn die Angreifer alle Ziele zerstört haben, oder die Verteidiger den Angreifern alle Tickets abgezogen haben (Rush) bzw. ein Team alle Tickets verloren hat (Eroberung).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...