Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Dummen sterben nie aus

Magnoangemon

Recommended Posts

Geschrieben

Servus Jungs

Hab gestern mit nem Kumpel versucht die Trophy zu holen, er hat das Geld eingeworfen, jedoch hab ich keine Trophy bekommen und kann aber auch nicht mehr einwerfen!

Jetzt steh ich da und krieg die Trophy ned, wisst ihr vielleicht was ich noch machen kann?

Oder ist das nen Bug?

Danke schon ma

Cu

Magno

Geschrieben

Die Trophäe bekommt nur der, der Geld reinwirft. Soweit ich mich erinnern kann, konnte ich andauernd auf den Knopf drücken. Hast du denn genug Geld? Bzw wieviel Geld hast du? Und kannst du den Knopf garnicht drücken, oder passiert nur nix?

Geschrieben

wenn es gar nicht anders geht, musst du dir nen neuen char machen.

brauchst mit dem auch nicht alles nochmal durchzocken. du gibst dem einfach paar waffen, schilde, classmods etc. die gutes geld bringen über splitscreen.

und fährst dann einfach im einzelspieler fix dahin, und zahlst das ein.

so würde ichs machen. das müsste auch 100% funktionieren. ;)

achso aber ich glaube level 10 musste sein, das weis ich jetzt aber nicht so genau. bei mir stand auch, in der goty, auf dem flyer: du musst min die mission "skags am tor" abgeschlossen haben, um die dlc's nutzen zu können.

wenn es nicht anders geht, probier einfach mal das aus. ^^

Geschrieben

Alles klar versuchs jetzt erst mal im Spielverlauf 1, weil das ganze war im Spielverlauf 2 und ich hoffe das es dann noch geht, da ich ned so die lust habe nochmal von vorne alles zu machen xD

Ich berichte

Danke nochmals

Geschrieben

achso aber ich glaube level 10 musste sein, das weis ich jetzt aber nicht so genau. bei mir stand auch, in der goty, auf dem flyer: du musst min die mission "skags am tor" abgeschlossen haben, um die dlc's nutzen zu können.

wenn es nicht anders geht, probier einfach mal das aus. ^^

Mann muss glaubich bei Lucky die Mission machen damit die Teleporter wieder gehen.

Das ist ungefähr lvl 20rum

Geschrieben

muss man nicht. die mission von lucky brauchst du nur fürs hauptspiel, damit man da hin und her reisen kann.

ich kann auch von firestone aus schon die dlc's benutzen.

da werden auch alle 4 aufgelistet.

ich bin öfters mal in underdome wegen der bank. ;)

Geschrieben

Das ist da wo du den Code fürs Waffenlager findest...Glaube das Gebiet heisst "Sunken Sea" Wenn du in das Gebiet kommst, siehste im Ladebildschirm die riesige "Bullet" Zu der musst du. ist relativ mittig auf der Karte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...