Diamantencop Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Entweder es liegt an meiner Einstellung oder ich hab nen neuen Bug entdeckt. Mein V.A.T.S. fällt ab und an aus und lässt sich nicht auswählen. Der Bildschirm lässt sich nicht einfrieren, auch wenn Personen in der Nähe und direkt vor mir stehen. Das Phenomän trat kommischerweise zuerst auf, als ich mir meinen Belohnungs-DLC von Amazon geladen hatte. Glaube aber nicht, das es damit zusammenhängt, sondern da ist es mir wahrscheinlich erst ausgefallen. Da das ganze immer nur kurzzeitig ist. Controller ist in Ordnung. Das hab ich schon getestet. Muss also am Spiel liegen. Hat jemand den selben Fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Jop das Problem habe ich auch. Ist anscheinend ein bekannter und verbreiteter Bug. Steh direkt vor den Gegner und das VATS will sich nicht öffnen.... passiert relativ oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Dann noch Hardcore und Schwer und es macht bestimmt tierisch Laune vermöppt zu werden ;-) Hab das Problem nicht bisher. Und zur Not kann man immer noch Egoshootermäßig aggieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el jay Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ist mir auch schon ein paar mal passiert, aber durch meine pantahafte agilität und die reflexe eines mungus, konnte ich reagieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ist mir auch schon ein paar mal passiert, aber durch meine pantahafte agilität und die reflexe eines mungus, konnte ich reagieren Wow, und trotzdem friedlich wie ein Lamm was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ist mir auch schon ein paar mal passiert, aber durch meine pantahafte agilität und die reflexe eines mungus, konnte ich reagieren Erinnert mich an wen... Hätt dich fast Schorsch genannt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-thUrmFreaK Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Manchmal kann ich gar nix mehr anwählen im V.A.T.S.. ich kann keine gegner anwählen und komme auch nicht aus dem V.A.T.S raus... ist zwar selten aber wen es passiert umso nerviger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 bei mir fällts auch öfter mal aus oder ich kann nich durch türen gehen oder leichen untersuchen beim ersten versuch im vats störts zwar aber wenn man gewöhnt sich irgendwie dran dann baller ich halt frei hand is auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-thUrmFreaK Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ISt mega nervig finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.