AngelusMalus Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Moin! Ich werd langsam irre, bei mir steht in den (inGame) Stats Standorte in Nuevo Paraiso: 7 Ich habs mir dann mal aufgeschrieben, ich hab welche gefangen in: ojo del diabolo Barranca plata grande laguna borrego rancho polvo hendidura grande primera quebranda sepulcro Das sind doch 8... Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Das ist ein Bug, versuch mal einfach an einem anderen Ort eine Kopfgeldmission zu machen(Also New Austin oder West Elizabeth) Aber mach erstmal die anderen Sachen für die 100%.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ansonsten geht es bitte HIER weiter. Es gibt bereits einen Thread zu diesem Thema... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.