Der_Profi Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hi @ All Also es geht um FAUSTKAMPF-EXPERTE nicht darum die Trophie/Medaille zu bekommen sondern um ein Problem was ich mit dieser Trophie/Medaille hab. Die Trophie hab ich wird auch im XMB angezeigt, wenn ich nun in Uncharted 2 unter Medaillen nachgucke erkennt man auch das ich die Trophie hab (ausgefüllter Pokal vor dem Namen) aber leider fehlt das grüne Häckchen dahinter. Nun frage ich mich wie das sein kann dass ich die Trophie hab aber das Spiel mir die Medaille und das Geld verweigert. Werde am WE nochmal versuchen die Medaille zu bekommen, wollte aber mal eure Meinnungen/Erfarungen hören ob das Problem öfters auftaucht. Der Profi P.S. : Hab ca. 95% der Einzelspieler Medallien und bei keiner anderen Probleme gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ich hab des häkchen hinter der medaille auch net und ich glaub niemand oder fast niemand hat des aber die medaille müsstest du ganz normal bekommen haben und des geld dafür auch, so wars zumindets bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Bitte die SuFu benutzen und den bereits vorhandenen Thread nutzen. Siehe HIER... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.