itakker22 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hi ich habe fast alle trophys außer Dieses Hammerpreis da wo man 6600 PKT haben muss! Ich schaffe diese Trophy einfach nicht da meine KI Roboter nie die aliens treffen und dadurch die Zeit vergeht! das höchste was ich geschafft habe war 6000 PKT son miest! Hat da jmd vielleicht ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hi ich habe fast alle trophys außer Dieses Hammerpreis da wo man 6600 PKT haben muss!Ich schaffe diese Trophy einfach nicht da meine KI Roboter nie die aliens treffen und dadurch die Zeit vergeht! das höchste was ich geschafft habe war 6000 PKT son miest! Hat da jmd vielleicht ne idee? die Gegner auf schwer stellen ist der einzige tipp dann treffen die Gegner auch schneller und man bekommt mehr punkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 So, habe die Trophy nun auch. Gleich beim ersten Versuch. Am besten auf Üben gehen und die KI auf schwer stellen. Der Computer hat fast keine Fehler gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 lol hab ich bestimmt schon 5 mal im forum überall gesagt auf schwer stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ja auf schwer stellen und dann einfach immer wenn ein alien runterfällt PS-Taste drücken und so kriegt man das ganz schnell^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ja ich schaff auch nur immer so um die 5000 voll kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Vielleicht hilft es, aber ich bin erst nach einiger Zeit draufgekommen, dass man je mehr Punkte bekommt je schneller man den Alien trifft. Also der erste bekommt die meisten Punkte. Ja, ich weiss, irgendwie logisch, aber ich hab mich ur lang gewundert warum ich für jeden Alien unterschiedliche Punkte bekommen. Es darf nun verarscht und gelacht werden. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ja is mir auch aufgefallen. habs aber nun geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSRAW7 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 macht es unter üben da schaff ich zu mindest ich um die 9500 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Empfehle auch jedem unter Üben diese Trophy zu holen...unter standardspiel mit der Stufe schwer waren die gegner meist immer noch zu panne um die aliens zu treffen... unter üben waren die gegner deutlich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 im üben modus klappts echt am besten. im normalen spiel vergeht zu viel zeit, weil die nix treffen. hab aber auch mehrere anläufe gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 i kriege auch nich die trophy , die gegner sind einfach nit treffsicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 irgendwie klappt die trophy nicht , hatte mal 6500 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Also die beiden Trophys da sind echt schwer, muss ich ja mal sagen. Habe auch schon unzählige male versucht die zu holen aber keine chance. Ob leicht, schwer, mit PS Taste, ohne.... Nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ich finde adler auge schwerer:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ich finde adler auge schwerer:banghead: Einfach immer die PS Taste drücken, wenn die unterwegs sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 auf schwer stellen und die ps taste drücken damit das spiel anhält und du sehen kannst welche farbe du drücken musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Nach dem 2. Versuch kein Problem.. da ich vorher auf leicht gespielt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascha2k12 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Egal welcher Schwierigkeitsgrad, beim regulären Spiel mit allen 5 Spielen verhaute die CPU so oft dass zuviel Zeit verloren ging, egal wie gut ICH traf. Über "Üben" klappte es (auf Schwer) glei beim ersten Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Am besten auf Üben gehen und die KI auf schwer stellen. Der Computer hat fast keine Fehler gemacht. Danke! Hat's bei mir geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.