DrProgamer Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 erkennt mal eigentlich irgendwo wieviel holocrons man in den jeweiligen levels schon gesammelt hat, so wie es im vorgänger auch war? Nee leider nicht, dass hatte ich hier auch schonmal gefragt, daher musst du einfach höllisch aufpassen keinen zu übersehen oder vergessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 man kann herausfinden was für eins fehlt man kann die anzeigen vergleichen und wenn man alle kristalle hat, fehlt automatisch ein erfahrungsholocron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Aso ok.Naja mir kanns wurst sein, ich habe Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahinduezguen Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Da hast Du Recht. Du musst bis zum nächsten Checkpoint spielen, damit der Holocron auch gespeichert wird...Verlässt Du das Spiel sofort nachdem der Holocron gesammelt wurde, wird dieser auch nicht gespeichert! kann man nachdem man das holocron gesammelt hat, nicht einfach auf START-> SPIEL SPEICHERN klicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojob0b Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Holocron-Jäger Finde alle Holocrons auf Endor. --- > laut video sind es 3 stück habe alle drei eingesammelt aber ihrgendwie kommt diese auszeichnung nicht kann jemand weiter helfen? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Die meisten Holocrons liegen einem ja schon vor der Nase Habe zum Schluss einfach mal die Videos angeschaut und die letzten 3 die ich noch nicht eingesammelt habe gefunden.. War meine letzte Trophy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ist es denn möglich ein neues spiel zu beginnen ohne die vorherigen spielstände zu nutzen? ich bin jetzt 2x durch und habe definitiv alle Holos eingesammelt aber es macht nicht bling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.