phunkeetown Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Falls ich thematisch hier etwas übersehen haben sollte: Asche auf mein Haupt, ansonsten: Mach ich mal den Anfang, das habe ich gerade gefunden: PSN-Store-Update vom 27.10.2010 Guitar Hero: Warriors of Rock => The Rocky Horror Picture Show Track Pack (Euro 5.49) (enthält die drei unten gelisteten Songs die auch separat erhältlich sind) => Hot Patootie (Euro 1.99) => Sweet Transvestite (Euro 1.99) => Time Warp (Euro 1.99) Grandiose Songs von einem grandiosen Album, ob die musikalisch gut umgesetzt bin, kann ich nicht sagen, aber Sänger werden definitiv auf ihre Kosten kommen...catchy => Birth Ritual By Soundgarden => Black Hole Sun By Soundgarden => Blow Up The Outside World By Soundgarden => Burden In My Hand By Soundgarden => Fell On Black Days By Soundgarden => Hands All Over By Soundgarden => Hunted Down By Soundgarden => My Wave By Soundgarden => Outshined By Soundgarden => Rusty Cage By Soundgarden => Spoonman By Soundgarden (Alle für je Euro 1.99) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Schön, dass Du Dir die Mühe für den Beitrag gemacht hast! Jetzt musst Du nur noch das Spiel kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Äh, ich versteh das Thema nicht sio ganz, worum es hier geht? Werden hier Meinungen gesammelt zu den Dlc's?:emot-raise: Wenn ja, dann kann ich euch die Disk-Importe Empfehlen. Bis auf den von World Tour, welcher viel zu kurz gekommen ist, da die besten Songs nicht enthalten sind (s. Ozzy, Bullet, Tool, SOAD, Metallica...sind alle nicht dabei:hammerhead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Äh, ich versteh das Thema nicht sio ganz, worum es hier geht? Werden hier Meinungen gesammelt zu den Dlc's?:emot-raise: Phunkee hat freundlicherweise die DLC´s gelistet, die es ab sofort zusätzlich zu den Importen im Store zu kaufen gibt! Das gab´s ja schon zur Genüge in den früheren Spielen und wird natürlich fortgesetzt. Die Macher von GH wollen ja auch noch weiter verdienen! Kennst doch sicher die Track Pack´s von den anderen GH-Spielen, oder??? Find es eigentlich nicht schlecht, weil ich nicht so viele Spiele spiele und deshalb nicht oft im Store bin! Danke nochmal Phunkee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Wenn das immer aktualisiert und mit den spaßigen Kommentaren von phunkeetown versehen wird, ist das eine feine Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Äh, ich versteh das Thema nicht sio ganz, worum es hier geht? Werden hier Meinungen gesammelt zu den Dlc's?:emot-raise: Wenn ja, dann kann ich euch die Disk-Importe Empfehlen. Bis auf den von World Tour, welcher viel zu kurz gekommen ist, da die besten Songs nicht enthalten sind (s. Ozzy, Bullet, Tool, SOAD, Metallica...sind alle nicht dabei:hammerhead: Joa, sammelt einfach Infos zu allen DLC's rund um GH6. Was ist neu erschienene, was hast du gespielt und möchtest empfehlen, welcher DLC geht garnicht etc. etc. Schön, dass Du Dir die Mühe für den Beitrag gemacht hast! Jetzt musst Du nur noch das Spiel kaufen! Huu, ja kein Thema, net wie ich bin , aber das Spiel wird vermutlich warten, ich schreib dazu gerade mal was in den Allgemeinen - habs es Donnerstag bei nem Kollegen angespielt! Wenn das immer aktualisiert und mit den spaßigen Kommentaren von phunkeetown versehen wird, ist das eine feine Sache. Danke, kieg ich hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hat jemand schon die neuen Linkin Park Lieder gezockt? Würde jetzt gerne die hier mal auflisten, geht leider momentan bei mit nicht wegen YLOD. Fand von denen in der Vorschau, so ca. 2-3 gut. Hat jemand noch ne Meinug dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senkrecht Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Guitar Hero Warriors Of Rock has a new downloadable ADTR bundle available today that includes "All I Want", "2nd Sucks", and "The Downfall Of Us All". hat davon schon jemand was gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 sobald ich wiedergeld auf meinen account habe hol ich mir das ADTR pack auf jeden fall. ziemlich coole band (2x live gesehen ;D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senkrecht Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ja will ich ach wie viel kostetn des habs net gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 So Freunde, hab mal was dazu rausgesucht. Stammt von einer österreichischen Seite. Nine Inch Nails, A Day to Remember, The Damned Things und mehr stehen mit dem großen January Mega Pack für Guitar Hero: Warriors of Rock zur Verfügung. Was euch da neues mit dem DLC erwartet, seht ihr nach dem Jump. 1. Nine Inch Nails – Head Like a Hole 2. Nine Inch Nails – The Hand That Feeds 3. Nine Inch Nails – Closer 4. A Day to Remember – All I Want 5. A Day to Remember – 2nd Sucks 6. A Day to Remember – The Downfall of Us All 7. The Damned Things – We’ve Got a Situation Here 8. Hawthorne Heights – Rescue Me’ 9. HIM – Wings of a Butterfly 10. The Used – Buried Myself Alive Das Mega Pack kostet für Xbox 360 1440 Microsoft Points, für PlayStation 3 $ 17,99 (rund € 14,00) und für Nintendo Wii 1800 Wii Points. Die Tracks sind auch einzeln erhältlich für Xbox 360 160 Microsoft Points, für PlayStation 3 $ 1,99 (rund € 1,50) und für Nintendo Wii 200 Wii Points. Quelle: www.elhabib.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich finde die ADTR DLCs leider schlecht, da die songs nicht die qualität von dem album haben...(kann sein das es live ist) Hab mir ein lied von ADTR runtergeladen und habs dann erst gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich hab das von AFI DLC gekauft und muss sagen es gefällt mir. Bei Beautiful Thieves z.B. bin ich erster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.