xDorianx Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo, ich habe eine Frage und zwar möchte ich mir ein paar neue PC Teile bestellen, dazu gehört auch eine Grafikkarte. Diese brauch 2 PCIe 2.0 x16 Slots und bei dem Mainboard steht das beim zweiten Slot nicht alle 4Lanes benutzt werden dürfen, sonst sind die beiden Slots nicht mehr verwendbar. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob die Grafikkarte alle 4Lanes benutzt (im 2. Slot) Die Grafikkarte Anschlussart PCIe 2.0 x16 Stromversorgung max. Verbrauchca. 43 Watt (bei Volllast) GrafikchipBezeichnung ATI Radeon HD 5570Taktfrequenz Chip650 MHzStream Prozessoren400Shader Model5.0DirectX Version11OpenGL Version3.2AMD StreamJa SpeicherVorhanden1024 MBTypGDDR5Taktfrequenz1800 MHzSpeicheranbindung128 Bit RAMDACprimärer400 MHzsekundärer400 MHz Schonmal Danke ;D UPDATE: Bin selbst drauf gekommen, war ya schwachsinn die Frage. Also kann geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.