TheJury Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hier werde ich die Vorbereitungen für das Auslösen der Platin gepostet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hier kommen kleine Forschritte hin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und heiße Robert aber die meisten nehnen mich Jury. Ich bin jetzt seit knapp 1 1/2 - 2 Jahre mit sehr viel freude am Playstation 3 Spielen. Ich bin erst jetzt in meiner 1. Ausbildung und mein Leben leuft erst seitdem auch richtig Rund. Als Alternativ Hobby habe ich noch das Pen Spinning. Mein Projekt: Am Anfang habe ich davon nicht viel gehalten Spiele für die Platin vorzubereiten. Aber ich habe mich überwunden und wollte einfach ein großes Ziel worauf ich hinarbeiten will. Mein Ziele: 30 Platins + Zeit: Noch nicht ganz bekannt Allgemein: Ich beginne nicht bei allen Spielen bei 0 % es sind auch schon einige fast vorbereitet, weil ich mich jetzt erst zu einem richtigen Projekt entschieden habe. Meine Aktuellen Trohpies: (Daturm: 27.10.2010) (Starte gleich die PS3 und gucke ebend nach) Spiele Liste: Bereits in meinem Besitz Dragon Ball Raging Blast Red Dead Redemtion Final Fantasy 13 Little Big Planet Naughty Bear God of War 1 & 3 Batman Arkam Asylum Tekken 6 Uncharted 2 Dead Rising 2 Naruto Shippudden Ultimate Ninja Storm 2 Darksiders 2 Werde ich in Zukunft Kaufen Call of Duty Black Ops Assassins Creed Brotherhood Splatterhouse Gran Turismo 5 LittleBigPlanet 2 Killzone 3 MotorStorm: Apocalypse Prince of Persia Trilogy 3D Uncharted: Drakes Schicksal Bayonetta Eat Lead: The Return of Matt Hazard Enslaved Odyssey to the West Lego Harry Potter die Jahre 1-4 Lego Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer Bericht: Morgen werde ich weiter mein Projekt ausbauen, für heute reicht es erstmal. Morgen ist Berufsschule daher ist heute auch nichts mehr mit Trophies machen werden dann morgen erstmal weiter ausbauen und dann mich entscheiden welches Spiel ich als erstes vorbereite und welche Trohpies ich mir aufhebe fürs Auslösen der Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Dann Viel Glück von mir:) Und wenn ich dich gewesen wäre hätte ich noch ein paar Platzhalter gemacht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 danke das wollte ich grade tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Dann Viel Glück von mir:)Und wenn ich dich gewesen wäre hätte ich noch ein paar Platzhalter gemacht;) Er kann ja immer noch einen Mod fragen, ob er ihm war einfügt Auch von mir viel Spass, viel Glück und viel Motivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Auch von mir viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Dann auch dir viel Erfolg bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 30+ platins is ein ordentliches ziel ich wünsch dir viel glück dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Auch meinerseits viel Glück und Durchhaltevermögen. Vielleicht können wir uns ja, wenn du magst, bei Onlinetrophies gegenseitig unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wo sind die Spiele? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Von mir auch viel Erfolg und Durchhaltevermögen =) Würde nur den ersten Post noch was anders gestalten ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Von mir auch viel Glück und Motivation. Sind recht viele neue Spiele dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Viel Glück und Motivation. Warte schon aufs Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.