CanYouHearTheSilence Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Reden wir hier vom turock für pc und n64 oder das schreckliche spiel für ps3? ich find turock ja ganz nett (die alten teile) hab mir dann turock für die ps3 geholt und war total enttäuscht ... das messer ist da die überwaffe im spiel gar nicht balanced alles und die story ist auch einfach nur flach also mir persönlich gefällt es gar nicht. Da spiel ich lieber die alten teile Und irgendwo hab ich hier noch n comic von turock rumfliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 The One and only TUrok is TUROK 2: SEEDS OF EVIL wie man mit diesem expansion ding über die grafik gestaunt hat und jetzt ...naja aber klasse game damals wie heute! eins der von mir meist gezockten überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 The One and only TUrok is TUROK 2: SEEDS OF EVILwie man mit diesem expansion ding über die grafik gestaunt hat und jetzt ...naja aber klasse game damals wie heute! eins der von mir meist gezockten überhaupt Fast der beste Teil:biggrin5:. Mir hat der erste am besten gefallen. Zwar ein haufen Nebel, aber sowas war damals egal. Kommt eigentlich mal ein richtiges Turok raus? Eins mit fetten Alienwummen, riesige Levels und einen Indianer als Hauptcharakter. Nicht so ein Marine, wie die Amis sich gerne sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSPX1994 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Der erste Teil war genial aufm N64 aber der PS3 teil war absoluter schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuZuX Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Der erste Teil war genial aufm N64 aber der PS3 teil war absoluter schrott Stimme ich dir voll und ganz zu! Der erste war echt geil gemacht, hab mir dann den Teil von der 3er ausgeliehen, der absolut scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.