Schreimi Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ich hoffe ich bin im richtigen thread HEy weiss jemand ob irgendwann trophies für das Spiel rauskommen. Ist eins der besten games ! und hat ja schon so eine art ingametrophies.. ich hoffe es ! danke und mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ich glaube net da das game schon älter ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Möglich. Aber ich würde nicht unbedingt darauf warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Möglich.Aber ich würde nicht unbedingt darauf warten. sicher waqrte ich darauf weist du vileicht ob irgendwann ein zweiter teil rauskommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Also es war ein Nachfolger zum 2008er Turok in Arbeit, das wurde aber gestrichen oder auf Eis gelegt. Kotaku - Update: Layoffs Hit Disney Interactive, Turok Sequel Canceled - Disney Ich glaube schon, dass es "irgendwann" weitere Turok Spiele geben wird, dafür ist die Lizenz zu mächtig. Vielleicht sogar früher als man glaubt. In 2 Wochen startet die E3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Der Nachfolger ist doch direkt gecancelt worden, weil das Game sich so schlecht verkauft hat. Denke also nicht, dass die das Spiel noch supporten. Würde nicht drauf warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 :smile:das spiel habe ich is sau schwer denk nicht das ja je trohpies kommen aber nächster teil is ja noch nicht da also konnen trohpies kommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 :smile:das spiel habe ich is sau schwer denk nicht das ja je trohpies kommen aber nächster teil is ja noch nicht da also konnen trohpies kommen:smile: wirklich findest dus schwer :emot-raise: ich find es nicht so schweer.. ist aber neben GTA 4 und Fallout 3 sicher eines der besten games finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ist eins der besten games ! Meinst du wirklich Turok oder hab ich mich Verlesen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ich fand den zweiten teil am besten^^ auf n64 der rest nicht so toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Meinst du wirklich Turok oder hab ich mich Verlesen :emot-what: sicher !! macht fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 das un gta 4 finde ich e gut beide nur ich bleibe schon länger bei ner stelle hängen:biggrin5: wirklich findest dus schwer :emot-raise: ich find es nicht so schweer..ist aber neben GTA 4 und Fallout 3 sicher eines der besten games finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 solltest dir Jurassic: The Haunted zulegen.. ..wenn du unbegindt trophies willst.. das spiel hat auch mit dinos zu tun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Turok auf N64 war toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Dafür wirds bestimmt keine Trophäen mehr geben, es ist einfach zu alt und zu schlecht. Abgesehen davon, das es kein richtiges Turok mehr ist, nur die N64 Teile sind richtige Turoks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ich finde den einen n64 teil auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ich finde den einen n64 teil auch gut. Welchen genau von den vier die es gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Welchen genau von den vier die es gibt? es gibt 4? turok 2 seeds of evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 es gibt 4? turok 2 seeds of evil Jep:biggrin5: Siehe hier KLICK Gibt auch Comics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Jep:biggrin5:Siehe hier KLICK Gibt auch Comics aha. danke, wikipedia:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.