andi24171 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 weis jemand wo die missio return to send is oder wo man sie bekommt find se einfach ned
Robusto Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 weis jemand wo die missio return to send is oder wo man sie bekommt find se einfach ned müsste im leitfaden stehen. camp forlon hope, die funkerin im kommandozelt.
mastkali Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 darfs aber kein schlechtes karma bei der RNK haben
FRANKENSTEIN176 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 wo muss ich denn die vorräte holen?
daniel Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 wo muss ich denn die vorräte holen? theoretisch nicht ! ich habe die trophie ! und bei mir ist die mission mit den vorräten irgendwie komisch !!! event. kann mir ja hir einer die frage beantworten !? man muss ja zur dieser "solaranlage" und soll dort fragen ob bzw. wo die vorräte sind ! nur stehen bei mir am eingang zwei legionäre und die hnk leute sind alle tot ! nun kann ich die mission nicht weiter verfolgen ...
SoulHunter21 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Die Mission mit den Vorräten is ne andere, neue hoffnung für Forlon Hope. Dann noch die für den arzt und du bekommst Return to Sender. die ist etwas kacke. Musst zu allen Stationen hindackeln und denen die Coeds geben. Dann zu der Trulla zurück und die schickt dich NOCHMAL zu 3 Stationen, weil da was net stimmt. Einmal Supermutatenlegionäre einmal trainierte Todeskrallen und das dritte hab ich vergessen. Hab da noch net weiter gemacht, aber werd da heute ma weiterdaddeln
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.