Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Demo lädt extrem langsam.


JanBSC101

Recommended Posts

Hey Leute.

Habe folgendes Problem: Hab mir gerade die Demo von NfS HP runtergeladen. Dann habe ich nachgeguckt wie weit der Fortschritt ist und er hängt nach über 1 Stunde noch bei 4%. Ein MB dauert schätzungsweise 2-3 Minuten. Hat Jemand eine Idee wie es schneller funktioniert?

LG Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1000 MB sind bei mir meistens so in 30 - 40 Minuten fertig. Also sonst ging es immer sehr schnell.

Habe grade nochmal geguckt und jetzt geht sie wieder im normalen Tempo. Hoffe das bleibt auch so. Würde es sonst noch Tipps geben was man machen kann?

Beim Killzone Beta Demo hab ich auch gemerkt das meins für 1MB ca. 3sek. gebraucht hatte,ich mach meist meine Zocke aus warte kurz und starte nochmal neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder auch am Server. Meine Fate Lady läd zwar allgemein langsamer als es der PC schaffen würde, aber bei manchen Demos tut sie sich schwerer als bei anderen. Die DB Raging Blast 2 Demo brauchte z.B. ewig, trotz ich bereits größere Demos geladen habe, die nur die halbe Zeit brauchten. Grade bei einer 16k Leitung doch recht auffällig und da ich mit Lan Kabel arbeite, kann da auch keine große Schwankung in der Verbindung gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...