Goldjunge Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 schaffe ohne hilfe einfach diese trophäe nicht ( Petrovic ) und eine 2te ps3 kann ich mir auch nit ausleihen weil meine eltern hier niergends bei einer videothek angemeldet sind und sie es auch nicht wollen!!!.. ich weis wirklich nicht mehr was ich machen soll.... habe mich shcon so gequällt nur um die platin i-wie zu bekommen zb.... bei alle 200 tauben.... nur anscheinend war die quälere alles umsonst ich finde keine möglichekeit diese trophäe zu schaffen und dann platin zu bekommen leider =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 kann dir gerne dabei helfen,adde mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Ich mache die Trophy gerne mit dir zusammen. Aber nur wenn du auch bereit dazu bist, diese auch mit mir zu machen. Was sind schon 16 Stunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 ich brauch die auch noch^^ kann auch gerne einer mit mir machen...^^ raini...ex-mafia1930 spieler wa?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Dosvidanya, Petrovic Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer- Ranglisten-Spiel jeder Art. Passt war nicht so gut in das theard aber ich wollte kein neues erröffnen. Was muss man genau für diese trophy machen `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Dosvidanya, PetrovicGewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer- Ranglisten-Spiel jeder Art. Passt war nicht so gut in das theard aber ich wollte kein neues erröffnen. Was muss man genau für diese trophy machen? http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=255 :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 ich hab noch ein anderes problem. die trophäe wo ich die autos sprengen muss. hat wer nen tip??? hab schon sonst was versuch bekomm es net hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Das geht ziemlich leicht beim zweiten Stripclub (Honkers, Alderney) von der Hand. Dort kannst du locker ca. 10-15 Autos eng beisammen stellen. Vorsichtshalber ein paar mehr, da einige Fahrzeuge bei der Explosion davonfliegen können. Allerdings neigt die Polizei dazu, nach dem ca. achten geknackten Auto vorbeizuschauen, manchmal sogar früher. Das bedeutet, dass du schnell sein musst. Und dann lässt du es krachen :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Mein Tipp dazu. Volle Energie und Körperpanzerung, dann muss man sich nicht um die Cops kümmern. Sterben kann man ja, Hauptsache daor fliegen die Autos in die Luft. Man benötigt unbedingt einen Raketenwerfer. Und dann einfach auf den Haufen Autos ballern und nebenbei ein bischen auf die Cops. Ist ein hartes Gemetzel, deswegen je mehr Autos du auf einen Fleck hast, desto besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 na da war ich ja schon auf dem richtigen weg. habs so versucht bin aber abgehauen wenn die cops anrückten und wenn ich zurück war waren de autos weg. danke noch ma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 http://de.youtube.com/watch?v=BG2A1J-GJ7E&feature=related schau dir am besten das video hier an...hat bei mir sofort geklappt als ich das so gemacht hatte....find ich persönlich einfacher als sich am stripclub die ganzen autos an zusammeln:wink::emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 sehr gutes video. auf die idee mit dem bus war ich auch schon gekommen,aber hab immer gleich fahandungssterne bekommen und da der bus doch sehr langsam ist,bin ich die auch nicht losgeworden. deshalb hab ich die trophy dann am stripclub gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Wenn man stirbt klappt das sowieso nicht. Warum so unnötig? Einfach einen LKW oder alternativ Bus nehmen und auf dem Flughafenparkplatz die Autos zusammenschieben, keine Fahndungssterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Wenn man stirbt klappt das sowieso nicht.Warum so unnötig? Einfach einen LKW oder alternativ Bus nehmen und auf dem Flughafenparkplatz die Autos zusammenschieben, keine Fahndungssterne. stimmt nich so ganz....man darf sterben....hab se nämlich auch bei meinen todesflug bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 ich hab noch ein anderes problem. die trophäe wo ich die autos sprengen muss. hat wer nen tip??? hab schon sonst was versuch bekomm es net hin. hier stehen auch n paar tips. :wink: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=542 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 ich hab die mit nem freund gemacht ohne nen freund ist die trophy unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.