Silence_309 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich hab alle Zeit der Welt. Ich schau dann nachher nochmal rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 sind vorbei ^^ wir warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 Abbruch! Ja es ist wahr, ich breche mein Projekt ab. Natürlich habe ich auch Gründe dafür. 1.) Die Arbeit wird immer mehr und es wird immer stressiger. Finde kaum Zeit zum spielen manchmal und habe auch nicht immer die große Lust dann noch. Außerdem haben meine Abteilungsleiter sehr großes Vertrauen in mich und dafür muss ich eben auch eine gewisse Leistung abgeben.Sie geben mir Tag für Tag mehr Vertauen und dadurch bekomme ich auch noch mehr Aufgaben und um die zu erledigen muss ich a) Immer top fit sein und b) nicht allzu sehr abgelenkt sein. Da komme ich mit dem Projekt und Arbeit einfach nicht mehr mit klar. 2.) Berufsschule wird auch immer härter, stressiger, komplizierter und ich darf die auf gut Deutsch gesagt nicht "verkacken". Von daher hat die Berufsschule auch vorrang. 3.) Aus Privaten Gründen geht es leider auch nicht mehr, hat sich in letzter Zeit viel geändert bei mir.Positiv und auch Negativ. Da es Privat ist, werde ich nichts weiter dazu sagen. 4.) Da ich Anfang nächstes Jahres ausziehen werde, werde ich mich mit nem guten Freund der mit einzieht demnächst mal zusammen setzten und schonmal ein paar Dinge klären.Wenn der Umzug dann kommt, werde ich auch ne lange Zeit nicht on sein, alles zu viel Stress und finde keine Zeit für andere Sachen dann. Außerdem werde ich weniger Geld zu verfügung haben und das wäre auch nicht so gut für mein Projekt. 5.) Ich Bedanke mich an alle die mich unterstütz haben, die hier gelesen haben, die dieses Projekt interessiert hat und kurze Rede langer Sinn DANKE:) Eig. sollte das alles anders laufen Heut Abend, ich hatte schon einen doppelt so langen Text geschrieben aber dann war I-Net kurz weg und der Text auch. Noch was sollte anders laufen aber egal, läuf eben alles falsch zurzeit bei mir, also war ja klar das Heut Abend auch nichts klappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 naja schade hast aba überzeugende gründe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 RL geht natürlich vor. Schade. 17 Seiten umsonst vollgespammt hehe Wünsche dir weiterhin aber alles Gute, dass du das alles (wieder) auf die Reihe kriegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Schade eben . Hoffe das du trotzdem in diesen Bereich aktiv bleibst. Und weiter Viel Glück, im Job ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Schade, aber das echte Leben mit den echten Sorgen und Problemen geht halt vor, und ich verstehe das... Viel Glück für die Zukunft. Vllt schaust du ja trotzdem ab und an bei den Projekten vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ziemlich vieles haben wir gemeinsam mit den Begründungen zum Projekt-Abbruch;) Aber finde ich von dir echt gut dass du dich nicht noch mehr mit dem Projekt unter Druck setzt. Und enttäusche deinen Chef nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 RL geht natürlich vor.Schade. 17 Seiten umsonst vollgespammt hehe Wünsche dir weiterhin aber alles Gute, dass du das alles (wieder) auf die Reihe kriegst. Ja Danke dir, ich werd mein bestes geben aber es wird nicht gerade einfach werden... Schade eben .Hoffe das du trotzdem in diesen Bereich aktiv bleibst. Und weiter Viel Glück, im Job ... Ja aber nicht mehr so wie vorher, war ja nie wirklich aktiv hier und jetzt wird es wohl noch weniger werden.Ab und zu werd ich aber mal reinschauen. Danke dir. Schade, aber das echte Leben mit den echten Sorgen und Problemen geht halt vor, und ich verstehe das...Viel Glück für die Zukunft. Vllt schaust du ja trotzdem ab und an bei den Projekten vorbei. Danke dir und das mit dem vorbeischauen, siehe oben. Ziemlich vieles haben wir gemeinsam mit den Begründungen zum Projekt-Abbruch;)Aber finde ich von dir echt gut dass du dich nicht noch mehr mit dem Projekt unter Druck setzt. Und enttäusche deinen Chef nicht;) Ja das stimmt, haste Recht. Ja ich weiß, hätte mir zwar Zeit lassen können aber ein wenig Druck verspührt man dann immer. Ach ich doch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 schade! Aber Resi 2 zocken wir td zsm!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 schade aber verständlich und noch lang kein beinbruch. auch von mir alles gute für berufliches und privates. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 schade! Aber Resi 2 zocken wir td zsm!! Ja sicher, sobald ich MoH Platin habe...falls ich sie überhaupt bekommen sollte:emot-what: schade aber verständlich und noch lang kein beinbruch. auch von mir alles gute für berufliches und privates. Danke dir, dass werde ich sicher brauchen:) Letzte Ankündigung: Da hier jetzt alles gesagt wurden ist, werde ich Marc Bescheid geben das er hier zu machen kann. Wenn noch irgendwer was von mir möchte, bin ich natürlich weiterhin hier im Forum über PM oder auf der PW erreichbar. Hade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.