Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bob´s Ultimative Projekt!

Recommended Posts

Update!

MoH Frontline:

Am besten kann ich es so ausdrücken: :facepalm:

Ich bin 1 lächerliches Level weiter gekommen...

Also ich hab ja echt nichts gegen Herausforderungen ok aber alles was nach der Hälfte kommt, ist verdammt Schwer und ich habe immer weniger Lust weiter zu machen.

Vorhin auch wieder, 3* kurz vor Level Ende getötet wurden und das verdirbt einem einfach den ganzen Spielspaß!

Weiß langsam echt nicht mehr weiter...Gedanken kreisen durch meinem Kopf aber naja...

Sehr kurz ausgefallen das Update, mal schaun was Morgen so geht.

Hade...

Oh Bob, da hatten wir beide gestern wohl nicht unseren besten Tag, was? Bin mal gespannt, bringe mir MoH auch aus dem Urlaub mit, habe damals Frontline "nur" auf PS2 gespielt. Aber da auch nur auf "normal". Freue mich schon darauf.

Oh Bob, da hatten wir beide gestern wohl nicht unseren besten Tag, was? Bin mal gespannt, bringe mir MoH auch aus dem Urlaub mit, habe damals Frontline "nur" auf PS2 gespielt. Aber da auch nur auf "normal". Freue mich schon darauf.

Ja haste Recht, habe es eben gelesen...

Dann viel Spaß Duke, weil MoH Frontline auf Schwer ist verdammt hart!

Alles andere ist Kinderleicht aber die eine Trophy wo man auf Schwer durchspielen muss hat es echt in sich...

Viel Spaß im Urlaub und kauf nicht zu viel:)

Update!

Was soll ich sagen...ich habs::facepalm:

Ein lächerliches Level wieder nur weitergekommen.

Bin so gut gestartet, habs gleich beim ersten Versuch gepackt und dachte das nächste Level packen wir auch sofort...

Naja daraus wurde nichts, unzählige Versuche gemacht aber bekomme es einfach nicht hin.

Aber es gibt auch eine kleine erfreuliche Nachricht, ich brauche nur noch 3 Level und dann hab ich es geschafft:skep:Und man, ich werd mir ein Keks freuen, werd zum nächsten Kiosk rennen, einen Keks kaufen und die Ecken abbeißen:cool2:

Eine Sache hab ich auch noch festgestellt, mein Zigaretten Konsum ist häftig gestiegen...woran das nur liegen mag?

Das warst dann auch wieder von mir, Morgen Abend hoffentlich mit besseren Neuigkeiten.

Hade...

Schaffst du schon mit Frontline ;)

Viel Glück und viel Spaß bei deinem Projekt :D

Ich werd mein Bestes geben.

Danke dir;)

Update!

Bin so gut gestartet, habs gleich beim ersten Versuch gepackt und dachte das nächste Level packen wir auch sofort...

Naja daraus wurde nichts, unzählige Versuche gemacht aber bekomme es einfach nicht hin.

Aber es gibt auch eine kleine erfreuliche Nachricht, ich brauche nur noch 3 Level und dann hab ich es geschafft:skep:Und man, ich werd mir ein Keks freuen, werd zum nächsten Kiosk rennen, einen Keks kaufen und die Ecken abbeißen:cool2:

Eine Sache hab ich auch noch festgestellt, mein Zigaretten Konsum ist häftig gestiegen...woran das nur liegen mag?

Das warst dann auch wieder von mir, Morgen Abend hoffentlich mit besseren Neuigkeiten.

Hade...

Danke dir;)

Dank kauf dir aber nen Runden Keks und beiß die Ecken ab.:cool2:

Update!

Hade...

Danke dir;)

Bleib dran bei MoH, auch it kleinen Schritten kommst du ans Ziel ... Bei Uncharted 1 wurde ich kurzeitig auch verrückt, aber iwann klappt alles!

Weiter so. :)

Dank kauf dir aber nen Runden Keks und beiß die Ecken ab.:cool2:

Na aber sicher, sonst würde es ja auch kein Spaß machen:cool2:

Bleib dran bei MoH, auch it kleinen Schritten kommst du ans Ziel ... Bei Uncharted 1 wurde ich kurzeitig auch verrückt, aber iwann klappt alles!

Weiter so. :)

Ja da haste gar nicht mal so Unrecht, muss ja nicht immer alles Schlag auf Schlag gehen.

Danke, ich geb mein Bestes:)

Zwischen Update!

Ich könnte kotzen, ich habe eben MoH Frontline auf Schwer durchgespielt und kein Trophy bekommen:emot-what:

Normalerweise bekommt man ja die Trohpy aber da ich ja mal wieder so ein Sonderfall bin, bekomme ich sie ja nicht:emot-what:

Ey sowas von kein Bock mehr, auf gar nichts mehr Bock hier, kotz mich einfach nur noch an hier!

Soviel Stress, Nervenzusammenbruch(Ironie), Gefluche und was weiß ich noch und jetz sowas...

Ey ich kann und werd nicht mehr:emot-what:

Habe sogar dann gespielt wo ich eig. gar keine Zeit hatte, nur um endlich fertig zu werden und jetzt alles um sonst:emot-what:

Heute Abend wird es klar Text geben zum weiteren Verlauf für mein Projekt!

Ich könnte kotzen, ich habe eben MoH Frontline auf Schwer durchgespielt und kein Trophy bekommen:emot-what:

......................

Habe sogar dann gespielt wo ich eig. gar keine Zeit hatte, nur um endlich fertig zu werden und jetzt alles um sonst:emot-what:

....................

Heute Abend wird es klar Text geben zum weiteren Verlauf für mein Projekt!

Wirst doch wegen sowas nicht gleich aufgeben. Lade doch das Endlevel neu und versuch es nochmal und wenn es nicht klappt, zock es nochmal durch wenn du Bock drauf hast.

Und zu dem Zeitthema: wenn du keine Zeit hast zum zocken bzw. wichtigeres zu tun, dann zock auch nicht. Ist doch egal wie schnell du vorran kommst und ob du 1 oder 10 Trophies am Tag holst oder?

:emot-what:;)

Es ist doch nicht der Grund wegen Frontline, warum ich kein Bock mehr habe.

Frontline trägt nur 3% oder 4% dazu.

Hat auch nichts mit irgendwelchen Spielen zu tun, sondern mit Real Life.

Aber ich möchte mich dazu nicht weiter äußern erstmal.

In ca. 30 Minuten gibs Neuigkeiten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...