bob marley 4 ever Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Geiles Update hab ich gern gelesen MoH hast ja bald dazu gratuliere ich jetzt schon mal Dann noch viel Glück für dich als Hobbyschrauber das nicht zu viel kaputt geht Und auch Hannover wünsch ich viel Glück das sie die Dortmunder weghauen. (Bin Bayern Fan ) Freut mich zu hören. Danke dir;) Ja mal schauen, sie ist Heute angekommen und später werde ich sie einbauen:skep: Danke auch dafür und ja werden wir machen;) Schon MoH Fertig. Viel Glück bei Frontline und den anderen Games. Wen du bei iwelchen games hilfe brauchst, die ich selbst nicht platiniert habe, melde dich Danke dir. Ja klar, werd ich dann machen. Erstmal glückwunsch zu MOH ,ist eigentlich die Grafik von Frontline genau wie auf der Ps2? Dortmund wird Meister , fallst du es noch nich weißt ! Danke dir. Ja ist sie, nur ein wenig aufgebessert, erkennt man kaum Unterschiede. Ja stimmt, Meister der Herzen aber nur:biggrin5: dir auch Viel Glück und ein Platinregen Danke dir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 hmm da komm ich wohl ein wenig spät, aber besser spät als nie Viel viel glück für das Projekt, auf das du es durchziehst, aber irgendwie mach ich mir da gar keine Sorgen. Wird dann zur nächsten party wohl das neue gesprächthema wenn scho drei leute dabei sind mit ihren Platin Projekten Wenn de Resistance zockst online, sag mir blos bescheid Aber das weißt ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 hmm da komm ich wohl ein wenig spät, aber besser spät als nie Viel viel glück für das Projekt, auf das du es durchziehst, aber irgendwie mach ich mir da gar keine Sorgen. Wird dann zur nächsten party wohl das neue gesprächthema wenn scho drei leute dabei sind mit ihren Platin Projekten Wenn de Resistance zockst online, sag mir blos bescheid Aber das weißt ja Danke dir:) Brauchste dir auch keine machen. Na das glaub ich aber auch irgendwie:biggrin5: Na sicher, geb dir dann Bescheid;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Zwischen Update! 500GB Festplatte erfolgreich eingebaut! Gestern also am Freitag habe ich mir vorgenommen meine Festplatte zu tauschen, also gesagt getan habe ich mich an die Arbeit gemacht. Als erstes natürlich meine Externe Festplatte auf FAT32 Formatiert und meine ganzen Daten gesichert. Nachdem das gemacht wurde, ging es ans Öffnen der PS3... Habe mir das Tutorial angeschaut und dann ging es auch schon los, habe aber keine Problem gehabt, hat alles wunderbar geklappt. Somit war der Umbau erfolgreich. Dann ging es mit der Firmware weiter, also Firmware auf USB Stick gemacht und ihn an die PS3 angeschlossen. Nur komischer Weise hat er ihn nicht gelesen:skep: Nach tun und machen und dies und das habe ich es vor einer guten Stunde geschafft und er hat den USB Stick mit der Firmware erkannt. Dann nurnoch die ganzen Daten wiederhergestellt und fertig. Nun kann ich sagen: "Ich habe ne 500GB Platte in meiner Lady drinne:)". Das warst auch schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 g-wunsch zum erfolgreichem umbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 g-wunsch zum erfolgreichem umbau Danke. sehr schön Ja normal ist das schön;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hab doch gewusst dass du das schaffst;) Wann kommt eigentlich dein nächstes Update? Und PS: GZ zum Einbau:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Nächstes Update kommt Heut Abend, wenn ich vom Spiel zurückbin. Danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Das Spiel hättest du dir denke ich sparen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Sonntags Update! MoH Frontline: Gibt nicht viel zu berichten... Wie ihr ja mitbekommen habt, muss ich es nur noch auf Schwer durchspielen. Bin jetzt fast zur Hälfte durch und muss sagen, an manchen Stellen ist es schon ne Herausforderung aber sonst ist es ziemlich easy wenn man weiß wie. Bin mir sicher, dass ich MoH Frontline am Mittwoch Abend fertig habe. Das warst auch schon, gibt eben nichts mehr zu sagen. Hade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 Update! News: Nach langem überlegen, habe ich mich dazu entschieden jeden Tag nun ein Update zu bringen. Es gibt manchmal doch etwas mehr an Neuigkeiten und warum soll ich dann immer so ein zwischen Update machen, wenn ich nicht gleich ein voll ständiges Tagesupdate machen kann... MoH Frontline: Ja was soll ich sagen, es geht sehr schlecht vorran... Ich bin jetzt bei der vorletzten Mission Level 2 und es wird immer härter. Bis zur Hälte war es auf Schwer kein Problem aber dann wurden es immer mehr Gegner, stärkere Gegner mit besseren Waffen und die Level werden auch länger und es ist an manchen Stellen einfach nur Sau Schwer! Wenn man dann auch noch kurz vor Levelabschluß getötet wird und das mehrmals, vergeht einem echt der Spaß an diesen Genialen Spiel... Was mir auch auf gefallen ist, Level zu Level habe ich immer weniger Munition...das mag zwar daran liegen das die Gegner mehr aushalten und ich aus weiterweg schießen muss und dadurch nicht immer Treffe aber wenn man dann nur noch die Pistole hat, hat man es nicht gerade einfach. Im großen und ganzen Nervt mich MoH Fronline nur noch und ich habe absolut kein Bock mehr auf das Spiel:facepalm: Wenn ich so nach vorne denke, was da noch für Level auf mich zukommen, frag ich mich doch ernsthaft: "Schaff ich das?" "Wie soll ich das machen?" "Soll ich es sogar aufgeben?"... Also muss leider sagen: MoH Frontline ist zurzeit ein ganz großes Problem und Sorgenkind Nummer 1... Achja und das mit Morgen Abend fertig vorbereitet kann ich auch vergessen, bin froh wenn ich es Sonntagabend fertig habe.Wenn überhaupt... Problem: Ja ich habe ein blödes Problem, ich falle wieder in meine Battlefield Bad Company 2 Sucht zurück(LOL). Ich verspüre immer wieder den Drang aufs Battlefield zu gehen und einfach nur mit Freunden Spaß zu haben aber ist ja auch kein Wunder, Battlefield Bad Company 2 ist das Beste Online-Shooter der Welt zurzeit und CoD Black Ops wird daran nichts ändern. Naja wie gesagt, dadurch das ich immer mehr Battlefield Bad Company 2 spiele, schleift mein Projekt immer mehr und dadurch gereht es ziemlich in Gefahr... Nex Game: Vorgesehen war Resistance 2 aber ich bin stark am Überlegen, ob ich nicht vorher ein anderes Spiel anfangen soll. Einfach nur ein Spiel, was schnell vorbereitet ist, damit ich mal wieder ein Erfolgserlebnis habe und wieder neue Kraft schöpfe... Aber nun gut, diese Entscheidung werde ich nach MoH Frontline machen. Änderung: Ich werde den 4. Post von mir löschen, da ich diese Onlinelisten doch nicht gebrauchen kann. Dachte sie wären ganz nützlich aber naja... So das wars für Heute, Morgen gibs wieder neuen Stoff, da der Bob nun täglich ein Update bringt! Hade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 sehr schön Ich freue mich schon auf Resistance 2 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hab doch gesagt Frontline wird dich zum Haare raufen bringen ^^. Wenn du gleich schon am Bf zocken bist könntest du mir da ein bisschen helfen? Tipps oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 sehr schön Ich freue mich schon auf Resistance 2 =) Fragt sich nur wann, wie gesagt ich bin ja am überlegen, ob ich nicht noch ein anderes Spiel erst anfange... Hab doch gesagt Frontline wird dich zum Haare raufen bringen ^^.Wenn du gleich schon am Bf zocken bist könntest du mir da ein bisschen helfen? Tipps oder so ? Ja nur wollte ich das eben nicht glauben und jetzt sowas... Bei was den Helfen? Wenn du Fragen hast, dann Frag auch ruhig! Versuche die immer eine Antwort zu geben, die dir auch weiter hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Komm schon Bobby, ich glaube an dich dass du MoH schaffst:D Und wenn du keinen Bock auf das Spiel hast, spiel ein anderes. Dann kannst du ja in 2 Wochen wieder mal MoH zocken und wer weiss, vielleicht schaffst du es dann ja;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ja die Kills werde ich eh erstmal auf Eislegen, wenn ihr nicht zockt..! Habe ja auch noch Uncharted 2 Nur für ein paar Runden Koop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Fragt sich nur wann, wie gesagt ich bin ja am überlegen, ob ich nicht noch ein anderes Spiel erst anfange...Ja nur wollte ich das eben nicht glauben und jetzt sowas... Bei was den Helfen? Wenn du Fragen hast, dann Frag auch ruhig! Versuche die immer eine Antwort zu geben, die dir auch weiter hilft. Abends mal ein paar runden zocken einfach . Map tipps wo die gegner kommen, Waffen etc ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 Komm schon Bobby, ich glaube an dich dass du MoH schaffst:DUnd wenn du keinen Bock auf das Spiel hast, spiel ein anderes. Dann kannst du ja in 2 Wochen wieder mal MoH zocken und wer weiss, vielleicht schaffst du es dann ja;) Danke mein Freund, ich werd mein Bestes geben. Ich glaube dann werde ich gar kein Bock mehr haben, werde das jetzt durchziehen und hoffentlich auch schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 Update! MoH Frontline: Am besten kann ich es so ausdrücken: Ich bin 1 lächerliches Level weiter gekommen... Also ich hab ja echt nichts gegen Herausforderungen ok aber alles was nach der Hälfte kommt, ist verdammt Schwer und ich habe immer weniger Lust weiter zu machen. Vorhin auch wieder, 3* kurz vor Level Ende getötet wurden und das verdirbt einem einfach den ganzen Spielspaß! Weiß langsam echt nicht mehr weiter...Gedanken kreisen durch meinem Kopf aber naja... Sehr kurz ausgefallen das Update, mal schaun was Morgen so geht. Hade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.