Rehael Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 viel glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Da hast dir ja ordentlich was vorgenommen viel Erfolg!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Da hast dir ja ordentlich was vorgenommen viel Erfolg!! Ja das habe ich, haste nicht Unrecht... Aber was muss das muss. Danke dir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 viel spass und erfolg bei deinem projekt. werde dieses auch, wie viele andere, mit grossem interesse verfolgen. und glückwunsch zum ersten vorbereiteten spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Sind schon paar schwierige Games dabei aber hey, du packst das, ich glaub an dich Viel Erfolg Digga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 viel spass und erfolg bei deinem projekt. werde dieses auch, wie viele andere, mit grossem interesse verfolgen.und glückwunsch zum ersten vorbereiteten spiel. Danke dir:) Sind schon paar schwierige Games dabei aber hey, du packst das, ich glaub an dich Viel Erfolg Digga Jo ein paar werden echt ne Herrausforderung werden...aber ich bin Bob und Bob schafft das:cool2: Danke dir Alda:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Noch einer der den Titel holen will, na dann wünsch ich dir auch viel Erfolg. Könntest noch in deinem Startpost erwähnen welche Games du schon auf Platin hast, dann kann man dir noch welche empfehlen usw;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Noch einer der den Titel holen will, na dann wünsch ich dir auch viel Erfolg.Könntest noch in deinem Startpost erwähnen welche Games du schon auf Platin hast, dann kann man dir noch welche empfehlen usw;) Danke dir. Ja stimmt, keine so schlechte Idee...werd ich später mal machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Sind die Trophies bei Frontlines schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Sonntags Update! MoH auf 52% gebracht! So, nachdem ich am Freitag MoH vorbereitet habe, habe ich natürlich gleich mal MoH Frontline installiert und auch gleich am selben angespielt. Samstag und Sonntag habe ich es dann intensiev gespielt und auf 52% gebracht. An Trophys habe ich 27 Bronze und 5 Silber. Wär ich an der einen Stelle nicht so dumm gewesen, wär sogar mehr rausgesprungen..."Im Level Operation Rapunzel muss man zum Schluß aus einer großen Höhe auf einen Heuhaufen springen und ich habe ihn immer verfehlt:skep:.Das habe ich 4 oder 5 mal geschafft und dann endlich nach einer guten Stunde bin ich endlich auf diesen blöden Heuhaufen gelandet.Dadurch habe ich das Level mit mehr als 75% Leben abgeschlossen und die Medalie erhalten." So einfach aber ich hab es echt nicht hinbekommen. MoH Frontline selbs, ist ein verdammt gutes Spiel mit einer Musik die es selten in Spielen zu finden gibt, einfach nur genial. Erwegt große Erinnerungen an früher, wenn ich es spiele muss ich immer dran denken wie es früher auf der PS2 war, so gefesselt von Frontline einfach nur... Habe bis jetzt jede Minute genossen aber wenn ich dann auf Schwer anfange hört der Spaß ziemlich schnell auf. Zu Morgen, wenn ich die Zeit finde, werde ich MoH Frontline zum erstenmal durchspielen und alle Medalien holen. Für den Rest der Woche ist dann auch erstmal MoH Frontline auf Schwer durchspielen angesetz und denke das ich Ende der Woche fertig bin. Eine Sache noch, werde gleich mal den Startpost bearbeiten, werde mal meine Platin die ich jetzt schon habe mit eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Sehr schönes Update , MoH Frontline wird dich noch zum Haare raufen bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 sehr schön denn mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Sehr schönes Update , MoH Frontline wird dich noch zum Haare raufen bringen Danke dir;) Ach mal schaun, ich habe eig. nur vor einem Level Respekt und zwar "Zum Goldenen Löwen" das soll es auf Schwer in sich haben... sehr schön denn mach weiter so Danke dir;) Ich versuche es, kommt immer nur drauf an wieviel Zeit ich habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Sauber, Bob! Moh scheint ja nicht so mega schwer zu sein? Haben ja echt schon viele auf Platin oder vorbereitet oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Das Spiel ist auch nicht wirklich Schwer. ca 4.5 laut Forum schwierigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Das Spiel ist auch nicht wirklich Schwer.ca 4.5 laut Forum schwierigkeit. naja, das forum meint auch das mini ninjas eine 1-2 verdient hat für mich auch schwachsinn^^ dann wäre moh sicher ne 6-7^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 Sauber, Bob!Moh scheint ja nicht so mega schwer zu sein? Haben ja echt schon viele auf Platin oder vorbereitet oder so^^ Frontline ist einfach, nur auf Schwer durchzocken wird das schwierigste. Mdalien sind manchmal ein wenig nervig aber auch easy... 7 Leute haben Platin. Das Spiel ist auch nicht wirklich Schwer.ca 4.5 laut Forum schwierigkeit. Das Schwerste ist eben auch auf Schwer durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Schönes Update, bist ja sauber vorangekommen;) Mach weiter so Bob:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 Schönes Update, bist ja sauber vorangekommen;)Mach weiter so Bob:biggrin5: Danke Danke...geht auch recht gut voran;) Werde ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.