Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bob´s Ultimative Projekt!

Recommended Posts

Jo, Saugeile Geschichte hier!

Erstmal viel Erfolg und Durchhaltevermögen!!! Wie jedem hier =)

Auch wenn leichte Platins dabei sind. Is doch wayne. Hoffe du packst so viele ;-)

Das mit dem "in der Kneipe sitzen" ... find ich super. Ich sitz auch lieber in ner Kneipe um die Ecke als irgendwo in ner Disco zu stehen :) OMG, da fällt mir ein... wie lange ich schon nicht mehr "raus" war^^ aber egal..

Würde die Spiele noch farblich ändern. So ist es schwer nen Überblick zu bekommen =)

Ja klar, einfach würd es auch nicht werden und sicher werd ich meine Momente haben, in dennen ich kein Bock mehr habe und am liebsten abbrechen möchte aber mit sowas muss man rechnen...aber abbrechen niemals, dann lieber ne Woche Pause und weiter gehts.

Anfangs hab ich genauso gedacht wo die Euphorie noch voll da war. Aber mittlerweile is einfach die Luft raus, und die Lust vergeht nach und nach.

Aber abbrechen wäre für mich auch nicht in Frage gekommen. Hab jetzt ein bisschen aussortiert und zieh das Ding zu ende durch.

Aber mach dir darüber noch keine Gedanken, du fängst ja jetzt grad erst an. Alles weitere wird sich zeigen. ;)

Jo, Saugeile Geschichte hier!

Erstmal viel Erfolg und Durchhaltevermögen!!! Wie jedem hier =)

Auch wenn leichte Platins dabei sind. Is doch wayne. Hoffe du packst so viele ;-)

Das mit dem "in der Kneipe sitzen" ... find ich super. Ich sitz auch lieber in ner Kneipe um die Ecke als irgendwo in ner Disco zu stehen :) OMG, da fällt mir ein... wie lange ich schon nicht mehr "raus" war^^ aber egal..

Würde die Spiele noch farblich ändern. So ist es schwer nen Überblick zu bekommen =)

Danke dir;)

Hehe gefällt mir, Kneipe ist einfach alles gechillt, kannste am besten entspannen wie ich finde.

Wie zum Beispiel?

Finde nämlich das es so ok ist, habe auch keine Probleme damit;)

Anfangs hab ich genauso gedacht wo die Euphorie noch voll da war. Aber mittlerweile is einfach die Luft raus, und die Lust vergeht nach und nach.

Aber abbrechen wäre für mich auch nicht in Frage gekommen. Hab jetzt ein bisschen aussortiert und zieh das Ding zu ende durch.

Aber mach dir darüber noch keine Gedanken, du fängst ja jetzt grad erst an. Alles weitere wird sich zeigen. ;)

Mh...kann ich mir echt gut vorstellen.

Haste Recht, bin grad noch am Anfang, noch nichtmal richtig angefangen(Muss nächste Woche erstmal 320GB Platte einbauen), wie du schon sagst, wird sich alles zeigen später...

Gebe mono recht.

Wenn du ankündigst 45! bist du nach 2-3 monaten (und nur 3-5 vorbereiteten spielen) lustlos. Glaub mir. Mach erstmal 10, und wenn du noch lust hast, mach weiter.

Ich weiß das du es nur gut meinst aber es bleibt alles wie es ist;)

Update!

Auch wenn ich erst vor ein paar Stunden mit meinem Platin Projekt angefangen habe, möchte ich doch ein kleines Update bringen.

Als aller erstes möchte ich sagen, dass ich den 2ten Post ein wenig verändert habe.

Nichts besonderes, habe nur mal Farblich gemacht was ich zurzeit Spiele etc.

Möchte mich bei Finchi84 nochmal für den Tipp bedanken, den es sieht wirklich besser aus als vorher.

Nun zum eigentlichen, MoH...

Bevor ich mich entschlossen habe ein Projekt zu machen, habe ich schon ordentlich MoH gespielt und alle Trophys bis auf 2 gemacht.

Mir fehlten nur noch den Tier 1 Modus durchspielen und Rang 15 erreichen.

Als aller erstes musste ich mich entscheiden, welche Trophy ich übriglasse für den Platin Tag...was gar nicht mal so einfach war.

Nach ein wenig Grübeln und einer Raucherpause, entschloss ich mich dazu Rang 15 übrig zu lassen.

Die andere Trophy:

gold_header.png

174AB468E9F42A651255B9C7782AFF00D7B7FB3A.PNGBemerkenswerte Tapferkeit

Einzelspieler: Beende im Tier 1-Modus jedes Level im Spiel vor Ablauf der Zeitvorgabe

[Einzelspieler-Online-Trophäe]

Habe ich vorhin dann einfach mal geholt.

Jetzt werd ich einfach bis knapp vor Rang 15 spielen(Zurzeit Rang 14) und einfach ein paar Punkte Luft lassen.

Genaueres sowie Fazit zum Spiel im Sonntags Update.

Und eins möchte ich noch verkünden, falls ich ab nächste Woche nicht mehr im PSN Online bin, hab ich meine PS3 geschrottet, weil Bob der Hobby Schrauber Schrauben wird:facepalm:

Größere Platte muss her!

Bob der Baumeister :D

Ah, das ist halb so wild. Ein Freund von mir hat das auch schon gemacht. seine alte 40GB raus und ne 500er rein =) Mit dem Tool ist auch der Datenaustausch kein Thema. Musst halt nur vorsichtig sein. Und den Bauhelm nicht vergessen, dir soll ja schließlich auch nix passieren^^

Hört sich doch gut an =)

Und ja, es sieht auch gut aus^^ Mal was anderes. Weiß passt ganz gut=)

Danke schön.

Ja Weiß ist mal was anderes, hat nicht jeder.

Boah Alter, das erste Spiel ist ja schon so gut wie vorbereitet:eek6:

Willst du kein Uncharted rein nehmen?;)

Für beide Teile brauchst du jeweils 30h auf Platin, von dem her könnten sie ja reinpassen:lol:

Naja, hab das ja wiegesagt schon vorm Start des Projektes gespielt also von daher...richtig los gehen wird es erst mit MoH Frontline!

Dazu muss ich nichts zu sagen:emot-raise::biggrin5:

Online trophys als auslößer würde ich dir abraten.

Mein weiss ja nicht was mit der verbindung ist...

Ja ich weiß aber hier hab ich eben keine andere Wahl...

Bob der Baumeister :D

Na Logo, Bob der Baumeister:cool2:

In meiner Sig ist er ja drinne, nur das velinken will nicht so wie ich will;)

Wenn du die Signatur bearbeitest markierst du denn Banner und dann auf Hyperlink einfügen oder so, für das hat es so ein Zeichen mit einer Erde und 2 Klammern vorne. Dann den Link zum Projekt einfügen und fertig die Hexerei:biggrin5:

Wenn du die Signatur bearbeitest markierst du denn Banner und dann auf Hyperlink einfügen oder so, für das hat es so ein Zeichen mit einer Erde und 2 Klammern vorne. Dann den Link zum Projekt einfügen und fertig die Hexerei:biggrin5:

Danke dir, hat jetzt geklappt:)

Wie findest du den die Kombination von Avater und Banner?

Sieht gut aus?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...