Warfield95 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 45(+) Stück ! Auch mal wieder son Mega projekt, viel Glück von meiner Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 na dann mal viel glück dabei digga wenn du hilfe brauchst weißte ja an wessens "tür" du klopfen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich wünsche dir auch viel Glück. Danke. 45(+) Stück ! Auch mal wieder son Mega projekt, viel Glück von meiner Seite. So siehts aus, danke. na dann mal viel glück dabei digga wenn du hilfe brauchst weißte ja an wessens "tür" du klopfen kannst Jo danke dir Alda:) Ja normal weiß ich das, werd mich auf jedenfall dann melden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 45(+) Stück ! Auch mal wieder son Mega projekt, viel Glück von meiner Seite. Wieso ein mega projekt? Wer sagt dass er alle 45 durchzieht. Schau Manunited der hat ca. 60 Spiele da hat niemand gesagt : Oh , mega projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Jo danke dir Alda:) Ja normal weiß ich das, werd mich auf jedenfall dann melden;) Ich hoffe es Will mich auchmal als Produktives Mitglied der Gesellschaft einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wieso ein mega projekt?Wer sagt dass er alle 45 durchzieht. Schau Manunited der hat ca. 60 Spiele da hat niemand gesagt : Oh , mega projekt. Also erstmal, als ein Megaprojekt oder keine Ahnung wie sonst noch, will ich es auch nicht bezeichnen. Ist ein ganz normales Platin Projekt, eben nur mit einer etwas höheren Anzahl als normal. Ich sage das und da auch noch viele andere Spiele rauskommen werden, werden es auch mehr als 45 werden. Ich hoffe es Will mich auchmal als Produktives Mitglied der Gesellschaft einfügen Sonst was?:emot-raise: Anders kannste es wohl nicht so gut wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Sonst was?:emot-raise: Anders kannste es wohl nicht so gut wa? Bin ich Traurig Nicht wirklich nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Bin ich Traurig Nicht wirklich nein Oh das will ich aber nicht:( Wusst ichs doch... Naja aber wiegesagt, mal schaun was so anliegt an Online Games. Vielleicht nochmal nen schönen Shooter oder so, da werd ich aufjedenfall als erstes zu dir kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bladerunner10-7 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wünsche dir auch viel Glück und Spaß bei deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hilfe! riesige projekte überall! bin mal gespant wie's bei dir so laufen wird werde auf jeden fall an den update-tagen reinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Viel Glück bei deinem Projekt. Vielleicht können wir uns ja bei einem Game gegenseitig helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wünsche dir auch viel Glück und Spaß bei deinem Projekt. Danke;) hilfe! riesige projekte überall! bin mal gespant wie's bei dir so laufen wird werde auf jeden fall an den update-tagen reinschauen Werde aber auch Zwischen-Updates machen, d.h. wenn ich irgendetwas schweres oder zeitaufwendiges oder ein Spiel fertig vorbereitet habe, werde ich das in einem Zwischen-Update schreiben;) Viel Glück bei deinem Projekt. Vielleicht können wir uns ja bei einem Game gegenseitig helfen. Danke. Ja vielleicht mal schaun. Werde im laufe der Woche mir mal die anderen Projekte anschaun, vielleicht ist ja auch das ein oder andere Online Spiel dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wenn du Onlinehilfe brauchst. Du weißt wo du mich findest im PSN Viel Glück beim Projekt. Überlege auch eins zu machen aber ich denkemal nicht das es soweit kommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Werde aber auch Zwischen-Updates machen, d.h. wenn ich irgendetwas schweres oder zeitaufwendiges oder ein Spiel fertig vorbereitet habe, werde ich das in einem Zwischen-Update schreiben;) dann schau ich vielleicht doch jeden abend mal rein mal schauen ob ich dran denke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wenn du Onlinehilfe brauchst. Du weißt wo du mich findest im PSN Viel Glück beim Projekt. Überlege auch eins zu machen aber ich denkemal nicht das es soweit kommen wird. Jap das weiß ich;) Danke. Das musst du wissen, ganz alleine deine Entscheidung... dann schau ich vielleicht doch jeden abend mal rein mal schauen ob ich dran denke Das überlasse ich dir, ganz allein deine Sache wie du es machts;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Jo Bob, las knacken. Viel Spass und viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Jo Bob, las knacken. Viel Spass und viel Glück. Aufjeden, dass hab ich vor. Danke dir, fragt sich nur wann der Spaß aufhört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Aufjeden, dass hab ich vor.Danke dir, fragt sich nur wann der Spaß aufhört... Bei mir nach ca. 850std. Spielzeit. Aber mir kommt es irgendwie schon doppelt solange vor... Naja wirste ja sehen. 45 Spiele sind schon ne Hausnummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Viel Spass und Erfolg bei deinem Projekt. Als ich die Zahl 45 gesehen habe, fragte ich mich wirklich, was du geraucht hast:D Ich werde das Projekt ab sofort beobachten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Bei mir nach ca. 850std. Spielzeit. Aber mir kommt es irgendwie schon doppelt solange vor...Naja wirste ja sehen. 45 Spiele sind schon ne Hausnummer. Und bei dir sind es dann auch noch verdammt Zeitaufwendige Spiele, dass darf man nicht vergessen... Ja klar, einfach würd es auch nicht werden und sicher werd ich meine Momente haben, in dennen ich kein Bock mehr habe und am liebsten abbrechen möchte aber mit sowas muss man rechnen...aber abbrechen niemals, dann lieber ne Woche Pause und weiter gehts. Viel Spass und Erfolg bei deinem Projekt. Als ich die Zahl 45 gesehen habe, fragte ich mich wirklich, was du geraucht hast:DIch werde das Projekt ab sofort beobachten;) Hehe... Danke;) Alles klar, so soll es sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.