Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bob´s Ultimative Projekt!

Recommended Posts

Ich wünsche dir auch viel Glück.

Danke.

45(+) Stück O.o!

Auch mal wieder son Mega projekt, viel Glück von meiner Seite.

So siehts aus, danke.

na dann mal viel glück dabei digga :) wenn du hilfe brauchst weißte ja an wessens "tür" du klopfen kannst ;)

Jo danke dir Alda:)

Ja normal weiß ich das, werd mich auf jedenfall dann melden;)

Wieso ein mega projekt?

Wer sagt dass er alle 45 durchzieht.

Schau Manunited der hat ca. 60 Spiele da hat niemand gesagt : Oh , mega projekt.

Also erstmal, als ein Megaprojekt oder keine Ahnung wie sonst noch, will ich es auch nicht bezeichnen.

Ist ein ganz normales Platin Projekt, eben nur mit einer etwas höheren Anzahl als normal.

Ich sage das und da auch noch viele andere Spiele rauskommen werden, werden es auch mehr als 45 werden.

Ich hoffe es :rofl: Will mich auchmal als Produktives Mitglied der Gesellschaft einfügen :cool2:

Sonst was?:emot-raise::biggrin5:

Anders kannste es wohl nicht so gut wa?:(:rofl:

Wünsche dir auch viel Glück und Spaß bei deinem Projekt. ;)

Danke;)

hilfe! riesige projekte überall! :biggrin5::biggrin5:

bin mal gespant wie's bei dir so laufen wird werde auf jeden fall an den update-tagen reinschauen ;)

Werde aber auch Zwischen-Updates machen, d.h. wenn ich irgendetwas schweres oder zeitaufwendiges oder ein Spiel fertig vorbereitet habe, werde ich das in einem Zwischen-Update schreiben;)

Viel Glück bei deinem Projekt. Vielleicht können wir uns ja bei einem Game gegenseitig helfen.

Danke.

Ja vielleicht mal schaun.

Werde im laufe der Woche mir mal die anderen Projekte anschaun, vielleicht ist ja auch das ein oder andere Online Spiel dabei.

Wenn du Onlinehilfe brauchst. Du weißt wo du mich findest im PSN xD

Viel Glück beim Projekt. Überlege auch eins zu machen aber ich denkemal nicht das es soweit kommen wird.

Jap das weiß ich;)

Danke.

Das musst du wissen, ganz alleine deine Entscheidung...

dann schau ich vielleicht doch jeden abend mal rein mal schauen ob ich dran denke :smile:

Das überlasse ich dir, ganz allein deine Sache wie du es machts;)

Bei mir nach ca. 850std. Spielzeit. Aber mir kommt es irgendwie schon doppelt solange vor...

Naja wirste ja sehen. 45 Spiele sind schon ne Hausnummer.

Und bei dir sind es dann auch noch verdammt Zeitaufwendige Spiele, dass darf man nicht vergessen...

Ja klar, einfach würd es auch nicht werden und sicher werd ich meine Momente haben, in dennen ich kein Bock mehr habe und am liebsten abbrechen möchte aber mit sowas muss man rechnen...aber abbrechen niemals, dann lieber ne Woche Pause und weiter gehts.

Viel Spass und Erfolg bei deinem Projekt. Als ich die Zahl 45 gesehen habe, fragte ich mich wirklich, was du geraucht hast:D

Ich werde das Projekt ab sofort beobachten;)

Hehe...

Danke;)

Alles klar, so soll es sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...