bob marley 4 ever Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wahrscheinlich denkt ihr jetzt: "Was hat der Bob nun schon wieder geraucht?". Gar nichts! Als ich mich dazu entschlossen haben ein Platin Projekt zu machen, war ich klar im Kopf. Trophystand zu Beginn des Projektes: =539 =174 =46 =8 Gesamtanzahl=764 Stufe=12 (36%) Breits Platin: -Anarchy: Rush Hour -Assassin´s Creed 2 -Battlefield Bad Company 2 (100%) -Call of Juarez: Bound in Blood -Resident Evil 5 (86%) -Terminator Salvation -Trine -WWE Legends Of WrestleMania Zu mir: Die meisten kennen mich unter dem Namen "Bob" aber ich werde auch schon mal mit Andreas/Andre oder Andy angesprochen. Ich bin 18 Jahre Jung und habe jetzt meine 2te Ausbildung angefangen. Hier und auch im echten Leben bin ich ein ziemlich ernster Mensch, der nicht immer alles als lustig oder als Spaß ansieht aber ich kann auch anders, wissen viele Leute. Wenn man mich erstmal besser kennt, merkt man schnell das ich ein ganz netter bin, der manchmal lustig sein kann und auch mal ein wenig auf verrückt macht(*Hust* *Hust* OverScattys Sommerparty). Neben der PS3 habe ich noch ein anderes großes Hobby, Filme! DvD´s und Blu-Rays sind mein Ding.Besonders die alten Filme von 1970-1990 faszinieren mich sehr. Und noch ein großes Hobby(Ja ich bezeichne es als Hobby), in die Stammkneipe setzen und einfach mal abschalten. Durch die Arbeit leider nicht mehr so oft aber so oft wie es geht... Joar das warst dann auch von mir, finde dazu muss ich nichts mehr sagen. Zum Projekt: Am Anfang konnte ich diese ganzen Platin Projekte echt nicht ab, haben mich überhaupt nicht interessiert. Naja aber seit ca. 2 Monaten sind immer mal ein paar interessante Projekte entstanden, die auch mich beeindruckt haben. So bin ich auch langsam ins grübeln gekommen und zum Schluss hat mir sugar324 den letzten Kick gegeben und ich habe mich dazu entschlossen auch eins zu machen. Ziel: Anzahl: 45+ (Es werden noch genug Spiele dazu kommen, deswegen das +) Fertigstellung: Keine Angaben. Warum mache ich das? Aus 2 Gründen mache ich dieses Projekt: 1. Ich will mir selbs was beweisen, ich will einfach mal was auf die Beine stellen was mich echt beeindrucken und freuen würde. Habe bis jetzt nicht viel erreicht in meinem Leben aber mit diesem Projekt wird sich das jetzt ändern! 2. Ich will mir den Titel holen!Ja ihr lest alle richtig, ich möchte mir den Titel holen und werde mein bestes dafür geben. Noch was zum Schluss: 1. Da ich wiegesagt wieder Arbeiten gehe, werde ich nicht die große Zeit haben zum spielen und werde deshalb nicht jeden Tag, jede Woche oder was weiß ich ein Spiel vorbereiten können! Würd desöfteren vorkommen, dass ich nur 1 Spiel in 1nen Monat vorbereite, ich hoffe ihr versteht das(Real-Life geht vor). 2. Es wird pro Woche immer 2 Updates geben. Am Mittwoch und am Sonntag. Danksagungen: Danke an sugar324 hat mir den letzten Kick gegeben das hier zu machen!Danke an Finchi84 Tipp zur verschönerung von Post 2! Danke an Homer für diesen wunderbaren Banner und Avater! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Alone in the Dark. Inferno (0%) Battlefield Bad Company (67%) Bayonetta (35%) Brütal Legend (0%) Cars Race O Rama (0%) Colin McRae: Dirt 2 (0%) Damnation (0%) Dark Void (0%) Der Pate 2 (0%) Die Legende der Wächter (0%) Drachenzähmen leicht gemacht (0%) EyePet (0%) Für immer Shreck (0%) G-Force (0%) G.I. JOE Geheimauftrag Cobra (0%) Harry Potter und der Halbblutprinz (0%) Ice Age 3 (0%) inFamouse (0%) Jurassic: The Hunted (0%) Iron Man 2 Das Videospiel (0%) Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 (0%) Lego Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer (0%) Madagascar Cartz (0%) Medal of Honor (97%) Medal of Honor Frontline (82%) Mini Ninjas (0%) Monsters vs. Aliens (0%) Oben (0%) Planet 51 das Spiel (0%) Prison Break (0%) Ratchet and Clank: A Crack in Time (0%) Resistance 2 (90%) SAW (0%) SAW II Flesh and Blood (0%) Sega Mega Drive Ultimate Collection (0%) Singularity (91%) Star Wars: The Force Unleashed (0%) Star Wars: The Force Unleashed II (0%) Tomb Raider Underworld (1%) Toy Story 3 (0%) Wanted: Weapons of Fate (DE Version) (0%) Wanted: Weapons of Fate (EU Version) (0%) WET (0%) Wo die wilden Kerle wohnen- Das Videospiel (0%) Wolking mit Aussicht auf Fleischbällchen (0%) Wichtig: 1. Die Spiele sind zwar nach dem Alphabet geordnet aber ich werde sie nicht in der Reihenfolge spielen! 2. Da wiegesagt, noch viele Spiele rauskommen, ist die Liste natürlich noch nicht vollständig und wird deshalb immer mal von mir bearbeitet. 3. Wie man sehen kann, habe ich sehr viele leichte Platin Spiele in der Liste, aber wenn ich diese hohe Anzahl erreichen möchte und noch den Titel holen möchte, sind die auch mit dabei(Von mir aus könnt ihr dumme Witze darüber machen aber ganz ehrlich, dass juckt micht nicht!). Rot=Wird gespielt! Blau=Wird zwischendurch gespielt! Weiß=Noch nicht in Bearbeitung! Lila=Fertig vorbereitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hier werd ich das Spiel reinschreiben, welches ich zuletzt vorbereitet habe und natürlich auch die Trophy die zum Schluss die Platin auslöst. Medal of Honor! Multiplayer: Tier 1Erreiche in einer Klasse die oberste Stufe [Online-Trophäe] Mir fehlen noch genau 373 XP... Ich werde also einfach eine Runde spielen mit dem Zeitaufwand von Maximal 10 Minuten, dann hab ich die fehlenden XP zusammen und es wird 2* Bling machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hört sich eigentlich ganz gut an. Viel Glück und Moivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 du jetzt auch?? na dann viel erfolg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hey Bob, cool. Viel Spass und vor allen Dingen, das du das durchziehst. Ich werde dich genaustens beobachten, hier und im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Los Bob, hol dir den Titel;) Wenn du unterstützung brauchst etc weisst du wo das zufinden ist:biggrin5: Viel Glück auch nochmals von mir und die Wette gilt:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Viel Glück wünsch ich dir. Bei 45 Spielen wirst du wohl doch ein etwas höheres Tempo hinlegen müssen als 1 Spiel/Monat. Wobei es eigentlich kein zeitliches Limit gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hört sich eigentlich ganz gut an.Viel Glück und Moivation. Danke dir, dass werd ich brauchen. du jetzt auch?? na dann viel erfolg.. Ja ich auch...danke. Hey Bob, cool. Viel Spass und vor allen Dingen, das du das durchziehst.Ich werde dich genaustens beobachten, hier und im PSN. Danke dir, glaub mir das werde ich. Jetzt bekomm ich Angst:emot-raise: Los Bob, hol dir den Titel;)Wenn du unterstützung brauchst etc weisst du wo das zufinden ist:biggrin5: Viel Glück auch nochmals von mir und die Wette gilt:lol: Ja normal ne;) Na Logo weiß ich das;) Danke und jap die Wette gilt! Viel Glück wünsch ich dir. Bei 45 Spielen wirst du wohl doch ein etwas höheres Tempo hinlegen müssen als 1 Spiel/Monat. Wobei es eigentlich kein zeitliches Limit gibt. Danke dir:) Sagen wa mal so, von den leichten Platin Spielen, werd ich schon auch mehrere in einem Monat vorbereiten. Nur hab ich eben leider nicht die Zeit, wie andere so extrem zu spielen... Genau, dass gibt es noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wenn du Hilfe bei Online Trophys brauchst , kannst dich melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wenn du Hilfe bei Online Trophys brauchst , kannst dich melden Ja klar werd ich dann machen. Muss mal schaun wann ich dann die erste Hilfe benötigen werde, weil boosten ist nicht mein Ding, deswegen wegen werde ich nur das nötigste boosten:) Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Bob, du weisst ja, wo du mich finden kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Bob, du weisst ja, wo du mich finden kannst. Na aber sicher, wäre ja echt ein Ding mit dir mal Online zu spielen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Und wieder einer mit nem Projekt Viel Erfolg auf deinem Weg zum Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Und wieder einer mit nem Projekt Viel Erfolg auf deinem Weg zum Titel So siehts aus. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Viel Glück, Durchhaltevermögen und was du sonst so brauchst . Helfe auch gerne bei online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Viel Glück, Durchhaltevermögen und was du sonst so brauchst .Helfe auch gerne bei online trophies Danke dir:) Alles klar, ich werd drauf zurückkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Viel glück bob Wenn du irgendwann hilfe in Online-games benötigst...->Pn an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Viel glück bob Wenn du irgendwann hilfe in Online-games benötigst...->Pn an mich Danke dir:) Ich werd drauf zurück kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich wünsche dir auch viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.