maxijodi Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ja, den gibt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Nee, funktioniert auch nicht.....Ich bin jetzt mittendrin gegen ihn auf "Entfesselt". Bislang hat es so funktioniert: Im ersten Abschnitt bin ich ganz nach vorne, dort immer hin- und hergelaufen und habe ihn mit Blitzen beschossen. Da vorne hat er mich nicht einmal getroffen, hinten bin ich nur draufgegangen. Die Sequenzen mit dem Handgelenke fesseln kommen dann ja automatisch, war bis dahin echt leicht. Auf der ersten Brücke habe ich es mit Hin- und Herlaufen versucht und mit Blitzen, bin nur draufgegangen. Dann habe ich mich einfach in die Mitte der Brücke nach vorne gestellt und ununterbrochen die Lichtschwerter geworfen. Hat ausgezeichnet funktioiert. Bin jetzt auf der zweiten Brücke, da klappt das nicht. Mal sehen, wie ich da jetzt rauskomme..... Edit: auf der zweiten Brücke ganz nach links und hinten (also "zum Sofa hin"). Da trifft er einen fast nicht, immer wieder Lichtschwertwurf, geschafft. Der Rest ist "ferner liefen"..... hey jojo - super tipp kleiner nachtrag: wenn man bei der zweiten Brücke hinten links steht, kann man mit doppelsprüngen der druckwelle bei den schlägen ausweichen. das sollte zusätzliche "energieeinsparung" bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukaz01 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hey hallo bin bei dem runterfallen part auf schwer ich versuch den gorog mit pushen zu hauen wenn man beim zweiten mal ihn angreift kann ich ums verrecken nicht ausweichen hat jmd nen tipp danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 flieg ins eck wo er ausholt so gings bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobbyscore Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Immer in den Bildschirmecken bleiben...besser gehts einfach nich...so habens die meisten hier geschafft...also Geduld und durch...gruss Bobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ganz easy der fight aufpassen das er dich nicht trifft (einfach aus der roten felder bleiben wenn er ausholt) und der rotze mit r1 ausweichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ganz easy der fight aufpassen das er dich nicht trifft (einfach aus der roten felder bleiben wenn er ausholt) und der rotze mit r1 ausweichen wie geil vormuliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 lol der rotze:D aber recht hat er^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Laserschwerter werfen war die beste Technik gegen Gorog in der 2ten Phase. Für die anderen brauchte ich eigentlich keine Hilfe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Danke jojo deine Taktik hat gut geholfen. Beim herunterfallen hat es ein wenig gedauert, aber mit etwas Übung und dem Lichtschwertwurf gings dann flott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.