Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bitte um Hilfe beim Kampf gegen Gorog

Recommended Posts

Hmm habe jetzt schon 5 mal in Folge versucht die "Konzentration" Trophy zu bekommen. habe es auch so gemacht wie im Leitfaden, also im Zweifelsfall über Start das Kostüm wechseln, abe rnichts.. ich bekomme die Trophy nicht, obwohl ich mir zu 110% sicher bin, dass ich mehrere lupenreine Durchgänge hatte...

einer ne Ahnung woran das liegen könnte? Wann genau kommt denn die Trophy, direkt nachdem man Kota befreit hat, oder schon vorher? oder erst ganz am ende der nächsten Videosequenz?

Hmm habe jetzt schon 5 mal in Folge versucht die "Konzentration" Trophy zu bekommen. habe es auch so gemacht wie im Leitfaden, also im Zweifelsfall über Start das Kostüm wechseln, abe rnichts.. ich bekomme die Trophy nicht, obwohl ich mir zu 110% sicher bin, dass ich mehrere lupenreine Durchgänge hatte...

einer ne Ahnung woran das liegen könnte? Wann genau kommt denn die Trophy, direkt nachdem man Kota befreit hat, oder schon vorher? oder erst ganz am ende der nächsten Videosequenz?

Was hat das mit diesem thread zu tun?

also ich bekomm den fall zum verrecken grad nich hin, ich fall, bin am oberen bildschirm rand, versuche mit X auszuweichen garnix, des mistvieht trifft immer wieder selbst wenn der arm mich garnich berührt, verlier ich schonma leben. kann man sowas schon als bug bezeichnen ?:P

ok vergesst es -.- einmal reingeschrieben un schon hat man den lösungsweg ^^ ich versuchs mal zu beschreiben wies bei mir klappt

wenn der zuschlägt, gibts 2 möglichgeiten, der linke/rechte arm is auf schulterhöhe, er schlägt oben, man fliegt nach unten.

sin die arme auf äh hüft höhe greift er unten an, man fliegt nach oben

hoffe das is nich nur bei mir so sonder ein kleiner tipp für die andern die da grad verzweiheln :P

wenner die übern boden zieht einfach doppelsprung, wenn er mit dem ziel aufn boden haut mit dash ausweichen, was ich noch nich gecheckt hab, wie man dem mundgeruch atem ausweicht ^^

und sry das ich manchaml so kompliziert schreib^^ für mich hört sichs immer easy an, am ende checkts aber kein mensch XDDDD

wenner die übern boden zieht einfach doppelsprung, wenn er mit dem ziel aufn boden haut mit dash ausweichen, was ich noch nich gecheckt hab, wie man dem mundgeruch atem ausweicht ^^

und sry das ich manchaml so kompliziert schreib^^ für mich hört sichs immer easy an, am ende checkts aber kein mensch XDDDD

Der Atem ist einfach: stehenbleiben und blocken ;)

ich habs jetz geschaft es hat prima geklapt danke. Ich fand da aber was merkwürdig. ALs ich oben auf der brücke war. Da mus er ja das Gebäude weiter links kaput machen damit ich weiter kan. Und als ich dan etwas weiter vorne war. (da wo er seine Hnad auf das ding getan hat und ich drauf hauen must bin ich gestorben. Dan war ich wieder bei der Brücke. Aber als ich wieder bei der Brücke war und gestorben bin war ich auf einmal bei dem Haus da wo man hoch springen mus.

Wieso kommt den einmal ein kontrolpunkt und einmal net?

Nee, funktioniert auch nicht.....

Ich bin jetzt mittendrin gegen ihn auf "Entfesselt".

Bislang hat es so funktioniert:

Im ersten Abschnitt bin ich ganz nach vorne, dort immer hin- und hergelaufen und habe ihn mit Blitzen beschossen. Da vorne hat er mich nicht einmal getroffen, hinten bin ich nur draufgegangen. Die Sequenzen mit dem Handgelenke fesseln kommen dann ja automatisch, war bis dahin echt leicht.

Auf der ersten Brücke habe ich es mit Hin- und Herlaufen versucht und mit Blitzen, bin nur draufgegangen. Dann habe ich mich einfach in die Mitte der Brücke nach vorne gestellt und ununterbrochen die Lichtschwerter geworfen. Hat ausgezeichnet funktioiert.

Bin jetzt auf der zweiten Brücke, da klappt das nicht. Mal sehen, wie ich da jetzt rauskomme.....

Edit: auf der zweiten Brücke ganz nach links und hinten (also "zum Sofa hin"). Da trifft er einen fast nicht, immer wieder Lichtschwertwurf, geschafft.

Der Rest ist "ferner liefen".....

Danke für den Tipp, hat in der ersten Phase wunderbar funktioniert :smile: Allerdings verstehe ich deine Beschreibung auf der ersten Brücke nicht. Ich stelle mich genau in den Mittelpunkt der Brücke und gebe ihm mit dem Lichtschwert-Wurf (Stufe 3) Saures, bin aber schneller platt als ich schauen kann :skep:

Das weiß ich leider nicht mehr. Weiß auch nicht mehr, welche Schwerter ich hatte. Vermutlich die, die die Machtenergie schneller wiederherstellen, oder die, die mehr Leben bringen.

Bist Du auch auf der ersten Brücke? Bei der zweiten hatte das bei mir nämlich auch nicht geklappt. Vielleicht liegts an den Schwertern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...