Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Licht aus, die wird dir der Kellner schon ins Ohr flüstern. (Besonders bei dem Wort "Lammkotelett" kommt er sehr dicht heran ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Licht an - und was ist, wenn der Kellner nackt und das Dinner-in-the-Dark gar kein Speiseraum, sondern eine Folterkammer ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Licht aus, zerstör doch die Illusion nicht gleich und lass dich einfach drauf ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Licht aus - Heute gibt es Hirn und zwar Deins. Sowas will nun wirklich keiner sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Licht an - Damit es nach doppeltem Ausschalten wieder dunkel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Licht aus - wir spielen Gruseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Licht an - Energiesparlampen bitte nicht so oft aus- und anschalten. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Licht aus - Jimmy-Glittschi sieht zu gruselig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Licht an - Jetzt muss ich mir den Jimmy auch nochmal im hellen anschauen. Uiiii gruselig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Licht aus. Ich mag es im Dunkeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Licht an. Wir wollen doch alle mitbekommen, wie niveaulos sich manch einer hier verhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Licht aus, damit ich weiterschlafen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Licht an - damit jeder sieht, dass die Spiele wieder offen sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Licht aus - das Spiel ist auf der zweiten Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.