Thimeus Geschrieben 26. April 2019 Geschrieben 26. April 2019 vor einer Stunde schrieb Jimmy-Glittschi: Du bist auch der erste Mensch, den ich kenne, der das Licht ausmachen kann, obwohl es gar nicht an ist Und auf einmal meint er mich zu kennen Mein Fehler. Ich weiß gerne mit wem oder was ich es zu tun habe. Licht an!
Gast Geschrieben 26. April 2019 Geschrieben 26. April 2019 Es ist erwiesen, dass man einen Menschen bei einem Dark-Room-Dinner viel besser kennenlernt. Licht aus, bitte!
Thimeus Geschrieben 26. April 2019 Geschrieben 26. April 2019 SO oberflächlich bin ich nicht. Außerdem verrät die Wahl an Klamotten und Kosmetik einiges über unseren Charakter. Also: LICHT AN!
Gast Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 Das Licht sollte lieber aus bleiben: ein Gasgeruch liegt in der Luft.
Thimeus Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 Wer immer so dumm ist, Make-up zu nutzen, das entzündliche Gase abgibt, ich will ihn sehen. Ex-geschütztes Licht an!
TheRealImpact Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 Zu viel Make-up benutzt, erinnert mich an nen Clown. Schnell Licht aus!
tightisto Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 Licht an, damit das Make-Up sicher entfernt werden kann, ohne wieder das Augenlicht temporär zu verlieren
Thimeus Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 Licht aus! Wer sich selbst so verunstaltet muss ohnehin blind sein
TheRealImpact Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 vor 3 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi: Licht an, ich hab Batterien gekauft leider die Falschen. Licht aus!
Gast Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 vor 4 Minuten schrieb TheRealImpact: leider die Falschen. Licht aus! Aber wieso hat die Glühbirne denn dann gebrannt und tut es immer noch? Licht an.
TheRealImpact Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 vor 10 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Aber wieso hat die Glühbirne denn dann gebrannt und tut es immer noch? Licht an. Weil die alten noch nen bisschen Saft hatten und du die neuen erst gekauft und noch nicht eingesetzt hast. Deshalb ist es dir auch gar nicht aufgefallen, dass du die falschen geholt hast. Ich brauche das Licht noch später, wer weiß wie viel Saft die alten Batterien noch haben und wann jemand neue passende einsetzen. Also Licht aus!
TheRealImpact Geschrieben 17. Mai 2019 Geschrieben 17. Mai 2019 Licht aus, dann kauf dir nen Hörgerät!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.