Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug: Kann den Strip nicht betreten

ichab

Recommended Posts

Moin,

ich habe folgenden Bug: Sobald ich versuche von Freeside aus den Strip zu betreten lädt er zwar korrekt, dann habe ich allerdings nur noch nen schwarzen Bildschirm.

Fahre ich mit der Monorail zur anderen Seite vom Strip kann ich zwar das Tops und die Botschaft der RNK betreten, allerdings freezet das Spiel sofort wenn ich ich ca. 1m ans Tor Richtung Bereich mit dem Lucky 38 usw. komme.

Also kurz:

Von Freeside zum nördlichen Strip: schwarzer Screen

Von Südteil des Strips zum nördlichen Strip: Freeze bevor ich das Tor anklicken kann

Hat jemand das gleiche Problem und evt. ein Workaround gefunden, wie ich ins Lucky 38 komme? Meine ganzen Begleiter sind da und vor allem muss ich für die Hauptquest dahin ... :(

Ich habe die Lösung!

Es ist wohl ein Quest/Quest-Gegenstands-Problem. Genaues weiß ich nicht, aber hol dir mal bei den Karawanenhändlern den "Alten Cowboyhut", der liegt außerhalb des "Hauptbüros" auf einem Tisch an so einem Stand.

Den dann aufsetzen und es klappt tatsächlich, so seltsam sich das anhört. Kann jetzt wieder problemlos auf den Strip :)

Das ist das erste Spiel, in dem die Begeisterung und der Spielspaß tatsächlich mächtiger als der Ärger über die vielen Bugs ist :P

Jetzt wo ich alle Workarounds und Stolperfallen kenne macht das Spiel riesig Spaß :P Aber wehe man vergisst den Hut aufzusetzen :D

Das mit dem Hut funzt bei mir nicht :(

Es steht immer da Schlüssel erforderlich....

Mann kann ja auch mit der Einschienenbahn fahren aber

Nach der Mission wo man im Camp die nächtlichen Einbrüche klären soll wird auf die Bahn ein Attentat ausgeübt welches die Bahn sprengt.

Kann man danach immer noch mit der Bahn fahren ?

Hatte das Problem auch, es stand "Schlüssel erforderlich" obwohl ich schon beim Mister House war und Quest mit Benny offen hatte.

Hab jetzt halt die Sekuritons gekillt(was ich eigenltich nicht wolle, da ich jetzt verhasst bin):emot-what:

Warum ist das auf einmal so? Beim ersten mal durchzocken hatte ich sowas nicht! Habe auch einen vorher liegenden Spielstand geladen, da ist das Problem auf einmal auch da. Hat das was mit den Spielständen zu tun, oder mit den Karma(weil ich habe ein paar Leute im Camp Mc Carran ausgeraubt)?

Hmmm, wann kommt den nun ein Patch raus?

also bei mir kam der bug nachdem ich die trophy für "10.000 schaden mit explosivwaffen" bekommen habe... könnt ihr da ähnliches berichten??

hab dann nen älteren spielstand geladen, musste aber dann mal endlich ins bett (suchtfaktor) und konnte noch nicht testebn ob´s wieder funzt...:banghead:

habe von nem freund erfahren, dass er das problem nach der trophy für "volare" hatte. könnte bei mir auch der auslöser sein...

kann das bei euch auch so sein??:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...