CrymeTyme10 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hey ho... Ja also einige kennen mich ja schon ... bin ja auch schon seit nem Jahr (?) hier :-) Aber wie sagt man so schön: Besser spät als nie Ja also kurz zu meiner Person: Ich heiße Vincent auch kurz Vinc oder Vin Diesel Bin 16 Jahre alt und wohne in der wunderschönen Pfalz (die ist wirklich wunderschön heißt ja nicht umsonst die Toscana von Deutschland ) im nicht so ganz wunderschönen Pirmasens Ich gehe in die 11te Klasse und habe als Leistungsfächer: Mathe, Englisch und Sport. In meiner Freizeit spiele ich sehr viel Fußball allerdings nicht im Verein... das war einmal , zocke natürlich gerne Ps3, fahre gerne Motorrad (125er), schau gerne TV (Two and a half men ) und bin somit ein leidenschaftlicher Extreme Couching Genosse. Wie bin ich auf trophies-ps3 gekommen? Das ist eigentlich ganz leicht beantwortet Ich war im Trophäenfieber und wollte unbedingt eine Trophäe erlangen (ich glaube es war bei Bad Company die Trophäe für den Höchsten Punkt im Spiel) und habe dann diese Seite entdeckt Sofort hab ich mich angemeldet und schon war ich hier Ich spiele gerne Sport-und Rennspiele, allerdings auch so normales Zeugs wie Shooter, etc. Musik hör ich eig. alles sehr gerne von Metal über Rock bis Techno (Ausnahme Volksmusik aber ich denke das ist klar ) Ich denke mehr gibt es nicht zu ergänzen, wenn doch dann fragt mich einfach ich werde sie dann versuchen so ehrlich wie möglich zu beantworten Bis dann euer Cryme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo und weiterhin viel Spass im forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 herzlich willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.