Sasa89 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hi habe mal ne frage habe gerade medal of honor bekommen mit beta code von battelfield 3 nur weis ich nicht wie ich mich da anmelden kann oder ob man es schon spielen kann. vielleicht weis ja einer von euch bescheid und kann mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 nein geht noch nicht die bekommst du irgendwann wenn du den online pass eingelöst hast und schreib sowas in zukunft in den moh thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 muss ich mich da bei ea i wo anmelden oder geht das alles per ps 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 habe den online pass schon eingelöst aber nichts bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 das dauert die is noch in entwicklung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.