Greatone Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo liebe Community! Ich bin hier zwar schon länger angemeldet hab aber bisher noch nie was geschrieben oder mich vorgestellt. Ich bin 20 Jahre alt, heiße Pat (Patricia) wohne im Ruhrgebiet, eher gesagt im wunderschönen *hust* Wanne-Eickel. Ich treibe sehr gerne Sprot, Fitness, Aerobic und gehe regelmäßig laufen. Ich mach vieles das einfach Spaß macht, ich geh gerne feiern, mag aber auch gemütliche Abende total gerne und ich bin momentan Azubine und habe viel Spaß an der Arbeit =) Und ich spiele, ich weiß dass es untypisch für eine Lady ist, hauptsächlich "killerspiele" , nicht, weil ich meine Aggressionen sonst nicht abbauen kann sondern weil es mir einfach Spaß macht und ich solche Spiele lieber mag als Abenteuer auf dem Ponyhof oder so Ihr könnt mich auch gerne bei ICQ adden, ich hab meine PS3 nämlich erst neu und wär für jeden Spieletipp etc dankbar Aber auch GTA, NFS usw. stehen bei mir ganz oben auf der Liste. Hoffe man lernt sich hier etwas kennen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 HiHo, herzlich willkommen hier wäre aber noch schön zu wissen, wie du im Real Life heißt und was du sonst so machst. LG Gwen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greatone Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hey Gwendoline danke für den Hinweis Ist mir auch aufgefallen leider etwas zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Kein Thema, gern geschehen. Viel Spass hier im Forum. Gott sei dank ne Frau mehr...Juhu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Dann sag ich auch mal Hallo und Herzlich willkommen:) Deine Spiele vorliebe ist ja mal interressant ungewöhnlich für eine Frau:) Was für Shooter Spielst du denn so? Bin selbst auch eher der Shooter Zocker aber ne runde Final Fantasy is auch mal drinn^^ greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hi Greatone, kann dir als Shooter Borderlands empfehlen, hab ich selbst seit einer Woche und macht unheimlich Spaß, hast zusätzliche Rollenspiel Elemente drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Dann sag ich auch mal Hallölle Kannst mich ruhig adden wennst willst. JE MEHR MÄDCHEN DESTO BESSER Die PS3 wurde nicht nur für Männer gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 auch von mir ein her´zliches willkomen dann seit ihr ja jetzt so ungefähr 60 mädels in diesen forum wenn man der umfrage glauben darf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locke06 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hi und herzlich willkommen im forum,wünsche dir noch viel spass hier;) gruss locke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Herzlichen Willkommen bei den Verrückten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Willkommen, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Yay, wieder eine Gleichgesinnte. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greatone Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Oh so viele Antworten schon das freut mich total =) und vor allem danke für die ganzen Spieletipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carsten-01 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Herzlich Willkommen und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Und noch eine Frau hier ... Wir werden ja immer mehr... Herzlich Willkommen...und so untypisch ist das garnet mit den Shootern , ich spiele sie auch gerne und lieber . Viel Spass hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Herzlich Willkommen vom Niederrhein und viel Spass wünsche ich dir. Hier findest du bestimmt viele Tipps. Gruß Alexander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 :smile:Herzlich Willkommen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuR_ZeL Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Bin auch neu und sag dir einfach mal vom neuen zur neuen, herzlich willkommen . Lieber nen Pils als ne Wanne Eikel *duckundweg* . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Da ist sie ja Ich hab dich ja schon im Forentreff gelesen und freu mich drauf dich am 04.12 kennenzulernen Trotzdem schick ich dir hier auch noch ein dickes HALLO und herzlich Willkommen. Hoffe du fühlst dich wohl hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.