Greatone Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo liebe Community! Ich bin hier zwar schon länger angemeldet hab aber bisher noch nie was geschrieben oder mich vorgestellt. Ich bin 20 Jahre alt, heiße Pat (Patricia) wohne im Ruhrgebiet, eher gesagt im wunderschönen *hust* Wanne-Eickel. Ich treibe sehr gerne Sprot, Fitness, Aerobic und gehe regelmäßig laufen. Ich mach vieles das einfach Spaß macht, ich geh gerne feiern, mag aber auch gemütliche Abende total gerne und ich bin momentan Azubine und habe viel Spaß an der Arbeit =) Und ich spiele, ich weiß dass es untypisch für eine Lady ist, hauptsächlich "killerspiele" , nicht, weil ich meine Aggressionen sonst nicht abbauen kann sondern weil es mir einfach Spaß macht und ich solche Spiele lieber mag als Abenteuer auf dem Ponyhof oder so Ihr könnt mich auch gerne bei ICQ adden, ich hab meine PS3 nämlich erst neu und wär für jeden Spieletipp etc dankbar Aber auch GTA, NFS usw. stehen bei mir ganz oben auf der Liste. Hoffe man lernt sich hier etwas kennen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 HiHo, herzlich willkommen hier wäre aber noch schön zu wissen, wie du im Real Life heißt und was du sonst so machst. LG Gwen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greatone Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hey Gwendoline danke für den Hinweis Ist mir auch aufgefallen leider etwas zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Kein Thema, gern geschehen. Viel Spass hier im Forum. Gott sei dank ne Frau mehr...Juhu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...