attenteter Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich dachte mir mach ich mal ein Thread auf, wer Online zockt und aufnimmt Will mal sehen wie ihr so zockt [url=http://www.youtube.com/watch?v=knMVnP7MFRw]YouTube - Medal of Honor _ Montage (Gameplay) _ by atteteter *HD*[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wie filmt man sein Online Gamen und wie bearbeitet man es ???? Bitte antworten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wie filmt man sein Online Gamen und wie bearbeitet man es ????Bitte antworten . Mit nem HD Pvr oder Dazzlle das ist aber dann nicht HD der mit dem PC und TV verbunden ist nimmt man auf und mit Vegas (mein Programm gibt aber noch andere) kann man es zusammenschneiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 nice hatte auch schon ne menge geiles zeug wie triple kills mit c4 oder ner granate kann es aber leider nicht aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hier mal mein erstes HD-Vid.: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ISJNdznnlak]YouTube - MoH Best off Part I[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hübsch Hübsch Das messern hat mich auch immer aufgeregt. das war ja fail ganz am anfang oder? oder hast 2 gemesert hab ich net gescheid gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ne, ich hab nur einen gemessert, aber weil der sich so wild bewegt hatte, habe ich glaub ich zweimal daneben gesemmelt. Hatte mal den Fall, dass vier oder fünf am Fenster gesnipt haben und ich konnte alle in seelenruhe von hinten messern. Leider habe ich das nicht aufgezeichnet, aber irgendwo habe ich noch 3 oder 4 Messerattacken hintereinander aufgezeichnet. Werde mal bei Gelegenheit meine ca. 150 ingame-Vid. schneiden und teilweise hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Achso ok. Ich dacht mir schon Lol cool das hatte ich noch nie aber auch lustig ... ok freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.