flotschi18_1 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wie soeben bekann wurde, wird die God of War Collection für plus Mitglieder um 20% weniger angeboten.!!! LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ab dem 3. November könnt ihr die God of War I und God of War II HD-Remakes als Full Game Trials ausprobieren und hinterher das God of War Collection Bundle ebenfalls mit 20% Rabatt kaufen. Quelle:http://blog.de.playstation.com/2010/10/26/exklusive-playstation-plus-rabatte-auf-undead-nightmare-und-god-of-war-collection/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho22 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Also für 32 €?! Normaler Preis ist ja glaub ich 40 €, oder? Wieder eine schöne Sache, bei der man Geld sparen kann. Das Angebot wird immer besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hat mich immer noch nicht überzeugt mir PSPlus zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 Also für 32 €?! Normaler Preis ist ja glaub ich 40 €, oder?Wieder eine schöne Sache, bei der man Geld sparen kann. Das Angebot wird immer besser! Ich glaube dass es 20 Euro für plus Mitglieder kostet bin mir aber nicht sicher. Aber der 3 November wird Klarheit bringen. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hmm, das ist natürlich ein gutes Angebot. Aber dann wird der erste Teil doch sicher die Cut-Version sein? Naja habe die Collection schon als US-Version auf BD von daher muss ich sie mir nicht kaufen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho22 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hat mich immer noch nicht überzeugt mir PSPlus zu holen. Ja, ich weiß. Viele warten auf Killzone 3 als Vollversion.. Alleine mit den Fallout DLC's hat man schon die Hälfte der 50 Piepen gespart. Wers nicht braucht, okay, aber dort gibt es noch einige andere interessante Dinge (MGS für 5 € etc.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Schade - die Collection hab' ich mir schon vor langer Zeit gekauft. Aber egal ich freue mich schon auf die ganzen Angebote die über Playstation+ kommen. Die KILLZONE 3 Beta z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 werd hier denke ich zuschlagen sobalt ich meine aktuellen baustellen beendet habe bei den games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ich find PS+ irgendwie unfair, ma muss eh schon für jeden scheiss zahlen, jetzt auch schon für BETA. im frühling herum, bfbc2 multiplayer demo gratis für alle, das wird es nie wieder geben für nicht PS+ besitzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Nabend! Ist die Collection denn auf Deutsch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ja sie ist auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich weiß nicht...ich hab immer lieber was in der Hand...was nützen mir die Spiele auf der Playsation, wen sie nicht auch im regal stehen? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ja sie ist auf deutsch Und deshalb CUT!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heosl Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Und deshalb CUT!! was nur die Opferungsscene betrifft und den Textinhalt des Abschiedbriefs, was halt vollkommen egal ist weils am Spielfeeling 0 ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 was nur die Opferungsscene betrifft und den Textinhalt des Abschiedbriefs, was halt vollkommen egal ist weils am Spielfeeling 0 ändert. Cut bleibt cut. Aber wenn ihr weiter Zensurstaaten unterstützt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Cut bleibt cut. Aber wenn ihr weiter Zensurstaaten unterstützt... Das hat nix mit "unterstützen" zu tun, die Aussage bezog sich wohl eher darauf dass es manchmal Cuts gibt die ziemlich nebensächlich und egal sind. Mit so Schwarz-Weiß Reden wie "Cut bleibt Cut" hilft man niemandem, manchmal muss man sowas auch ignorieren können. Aber mal zurück zum Thema: Freut mich dass die PS+ User auch hier und da mal ein Nutzen draus ziehen können, bei solchen Angeboten bleib ich meistens eher fern da sie sich für mich einfach nicht lohnen. Außerdem muss ich jedes Mal an die bedauernswerten Hellgate London Abonenten denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.