beck84 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hi, ich bin 25 jahre alt und komme aus berlin. neben der ps3-zockerei bin ich hauptberuflich student.tja, das wär erstmal alles. danke dir! außer daddeln treff ich mich natürlich auch mit freunden; gehen dann ins kino oder nachos futtern,cocktails trinken und son kram. fand dat aber hier jetz nich so wichtig, das ich das aufzählen müsste. nebenbei gesagt is mein richtiger name raphael, weil mir gerade dein nick aufgefallen ist. also danke nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Sonst keine Hobbies, die du nenen könntest.. ist etwas dünn deine Vorstellung Wenn nicht, dann ist das so gewollt und ich wünsche dir hier viel Spaß. Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.