Martin86hh Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo ich bin der Martin komme aus hamburg und bin 24 jahre Alt. Ich spiele gerne Konsolen oder PC Spiele, schau gern Fernsehn und gehe gern mit freunden feiern oder so und ich mag Natürlich Fussball und bin ein Fan vom Hamburger SV... (: Ich hole zur Zeit mein Realschulabschluss an einer Abend Schule nach bin aber im Januar fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 moin moin und Herzlichst Willkommen hier, schön das auch welche aus der schönsten Stadt der Welt kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin86hh Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.